|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018
Nun was zum Thema.
Das Spiel gegen Bockum war sehr spannend. Am Anfang sah es aus, dass Bockum eine Überraschung gelingen würde. Bockum führte 3:1. Es gab viele knappe Spiele und Lank gewann gerade mal so mit 6:9 . Diesmal holte bei TSVM Unten alle Spiele und das Obere patzte diesmal mit 1:3. - Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... - |
|
|
|||
|
|||
|
Da hoffe ich ja mal das wir gegen Moers mind 1 Punkt holen .Dann hoffe ich natürlich das Meerbusch gegen Moers gewinnt ...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Yodaa,
wann plant Ihr euere Aufstiegsfeier ?? Denkt daran, es muss ein Wochenende sein, wo die Borussia MG nicht verlieren kann ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von... - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
----- TSVM gewinnt gegen GSV 9:6 ==> xx: 6 -- TS ==> xx: 9 Es reicht nicht, es reicht nicht ![]() Ihr habt in der Vorrunde ein oder zwei Mal gepennt. ![]() Ihr müsst im Mai Euch noch mal anstrengen ![]() ![]() - Geändert von Norbert Völz (27.02.2018 um 15:00 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Krefelder Bezirksklasse Gruppe 4 ist meiner Meinung nach eine in der Spitze verbesserte Kreisliga. Da passen die derzeit ersten drei der Kreisliga optimal rein. Die Plätze 1-4 machen alles unter sich aus, die restlichen Spiele sind mehr oder weniger langweilig für diese Teams. Als Aufsteiger hat man ausschließlich interessante Spiele. Viele Spiele auf einem ausgeglichen Niveau und gegen die oberen 4 bzw. für nächstes Jahr verbleiben ggf. nur zwei in der BK von den vier Aufstiegskandidaten. Da kann durchaus als Aufsteiger ein Platz in der oberen Hälfte drin sein (ohne die mögliche Neueinteilung mit rheinkamp III und Homberg II zu berücksichtigen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben ja in den vorherigen Jahren mehrmals die Relegation abgelehnt. Mit Moers haben wir keinen anderen Termin finden können. So treten wir leider nicht komplett an. Was ich schade finde ist, dass von Moerser Seite kein alternativer Termin vorgeschlagen wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hülser aufsteigen wollen. Mit Hüls hat die Terminverlegung besser geklappt. Ich hoffe, dass beide Mannschaften komplett sind (ich hoffe wir sind es ).In der Hinserie sind beide Mannschaften komplett aufeinander getroffen – da sind wir schön „eingeseift“ worden - hat aber dennoch Spaß gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Steigt ihr mal schön auf, das habt ihr euch verdient. Relegation hätten wir aber tatsächlich gespielt, wären wir dritter geworden. Einfach nur aus Spaß an der Freud.
Hatten uns vor der Saison geeinigt die 1. Mannschaft bestmöglich zu verstärken und allen Stammspielern den Vorzug vor den zusätzlich runtergemeldeten Spielern zu gewähren (Franke/Domröse) und so haben wir das auch gemacht. Auch an Hüls 1 - Boisheim / Hüls 2 - Moers zu sehen > 2&3 Ersatz hoch, obwohl vielleicht nicht zwingend nötig. Gegen euch und Nieukerk sind wir nicht komplett aber gut besetzt und freuen uns auf hoffentlich spannende Fights. Für diese Spiele wollten wir in die Kreisliga aufsteigen und da bleiben wir auch gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitsch, was heißt hier“ hätten wir gerne gespielt“ – die Chancen stehen gut, dass Ihr spielt.
![]() Stapel nicht so tief – Ihr seid nur einen Punkt hinter uns - wir spielen jetzt geg. Moers, dann geg. euch und geg. Nieukerk haben wir die letzten beiden Spiele auch verloren. Also, da kann noch viel passieren – wir können noch 6ter werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|