|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: stiga innova
ALSO BITTE JETZT NOCH MAL AUF DEN PUNKT GEBRACHT:
ich spiele den andro revulution core supersponge maximum - geklebt wie sau was sonst! er ist ganz gut ja ! aber mal was neues muss her also was soll ich jetzt nehmen ich bevorzuge die technikg aufschlag rückschlag drauf! harte tospinns schnell mit viel spinn und schüsse! also BRYCE??????? oder INNOVA? zu was ratet ihr mir????????? weil es ist ja wirklich kaum mit anzuhören wie sehr hier über schwammhärte oberflächenklebrigkeit usw. diskutiert wird! bitte um antwort mit ner guten plausiblen begründung!
|
|||
|
|||
Re: stiga innova
ich werde mir wiedr den bryce zulegen!
mit dem hat man eine unglaubliche härte in ALLEN schlägen! ich spiele genauso wie du und der bryce ist einfach für dieses spiel prädestiniert! bye! |
|
|||
|
|||
AW: stiga innova
Ich Spiele seit genau 10 Jahren mit China-Belägen. Im laufe der letzten Jahre wurde die Chinabeläge, insbesondere der 729 FX etwas weicher. Deshalb spiele ich einen Belag der schon etwas älter ist. Andere Beläge wie PF 4, Globe 999, Ritc..... 2000, usw sind weicher als der 729 FX. Den Innova mit einem 729 zu vergleichen ist absurd!
Der Innova(letztes Jahr eine Saison gespielt) ist beim Topspin recht weich.....bei einem offensiven schnellen Konter oder Schlag hat man schon eine andere Rückmeldung....der Belag kommt einem "hart" vor........aber trotzdem hängt der Vergleich Chinabelag.... Viele Grüße Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (31.03.2004 um 14:57 Uhr) Grund: Wortänderung Innova |
|
||||
|
||||
AW: Re: stiga innova
Zitat:
Bitte schreibt auch mal dazu welchen Innova bzw. Sriver ihr meint. Das sorgt sonst für Verwechselungen und der Eröffner dieses Threads legt sich noch womöglich falsches Mateial zu. Innova Ultralight 35° Sriver FX 35° (?) Innova Premium 40° Innova 42° Sriver L/S 43° Bryce 46°-48° Bryce FX, hartes aber elastisches Bryceobergummi + 38° medium-soft Schwamm (Sriver EL) Alles offizielle Herstellerwerte die nach meinen Erfahrungen auch zutreffen. Aber auf keinen Fall ist der Innova Premium so hart wie ein Innova und ein Chinabelag! mfg vincenZo PS.: Das bezieht sich nicht nur auf Shakehand. Geändert von vincent (10.06.2004 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn ihr schreibt, der innova ultra light ist mit dem sriver fx zu vergleichen, bezieht sich dies auf den schwamm (sprich härtegrad) oder auch auf die gummioberfläche
wie ist überhaupt ie gummioberfläche der innovas? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Obergummi vom Innova ist, wie soll ich sagen, sehr spinfreudig (hab noch nie mehr Spin in meine Bälle bekommen), weich, aber auch straff. Man hat definitiv kein "Flummi"-Gefühl, sondern die TS gehen wirklich flach und schnell ab. Dabei ist das Gummi nicht so hart, so dass man auch sehr gefühlvoll anziehen kann. Von der Haltbarkeit würde ich sagen, dass er durchschnittlich ist, mir ist ein Roter nach wenigen Stunden gerissen, einen Schwarzen hab ich über ein Jahr auf der RH gespielt. Insgesamt finde ich die Oberfläche aber recht robust. Oops, ich sehe gerade: Ging ja um den Ultralight. Das Obergummi ist das Gleiche, die Flugkurve dürfte aber anders sein. Ich weiss es nicht, glaube aber, das Obergummi vom Sriver fx ist etwas härter. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (29.06.2004 um 23:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|