Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2018, 20:55
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: UEFA Europa League

So klar, wie Marseille Bilbao geschlagen hat, sehe ich hier ein vollkommen offenes Spiel. Ich tippe, dass beide Mannschaften jeweils 1 Spiel gewinnen. Leipzig gewinnt dank der Auswärtstorregel.
Alt 17.03.2018, 02:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: UEFA Europa League

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
So klar, wie Marseille Bilbao geschlagen hat, sehe ich hier ein vollkommen offenes Spiel. Ich tippe, dass beide Mannschaften jeweils 1 Spiel gewinnen. Leipzig gewinnt dank der Auswärtstorregel.
bilbao ist auch nur auf rang 12 in der spanischen liga, nicht die welt...leipzig hat starke teams wie neapel und st.petersburg ausgeschalten, somit seh ich sie schon favorisiert...
Alt 17.03.2018, 10:25
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bilbao ist auch nur auf rang 12 in der spanischen liga, nicht die welt...leipzig hat starke teams wie neapel und st.petersburg ausgeschalten, somit seh ich sie schon favorisiert...
Die russischen Mannschaften spielen in der KO-Runde meistens deutlich schwächer als in der Gruppenphase, da sie den Nachteil einer langen Winterpause haben. Die Rückrunde hat gerade erst begonnen. Platz 12 in Spanien halte ich für ähnlich gut wie Platz 5 in Russland.
Alt 17.03.2018, 10:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die Wahrheit liegt IMMER auf dem Platz

@Turbo, alles herumraten und spekulieren ist völlig nutzlos, der Ball rollt immer auf dem Rasen, Fußball ist nicht Roulette. Ein Kollektiv von 22 Spielern auf einem Raum 20.000 m², wo jeder hinlaufen darf wo er will ist nicht berechenbar. DAS ist das Schöne am Fußball. Auf diesem Niveau können sie alle Fußball spielen, wohin sie nun im Einzelnen das Leder treiben wissen die Götter alleine.

Du siehst ja wo du mit all deinen Nachforschungen in Tippspielen landest.

Wozu ?

Sinn ?

Verstehe ich nicht !
Alt 17.03.2018, 12:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Wahrheit liegt IMMER auf dem Platz

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Kollektiv von 22 Spielern auf einem Raum 20.000 m², wo jeder hinlaufen darf wo er will ist nicht berechenbar.
Mensch Wolfgang, auf welchen Fußballplätzen treibst Du Dich denn rum?

Bei 120m x 90m ist zumindest beim DFB Schluss. Wobei die Spielfelder in der Regel 105m x 68m sind.
Alt 17.03.2018, 12:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wolle hat's nicht so mit dem Rechnen.
Aber Ostfriesen für dumm verkaufen!
Schwach.
Alt 17.03.2018, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mensch Wolfgang, auf welchen Fußballplätzen treibst Du Dich denn rum?

Bei 120m x 90m ist zumindest beim DFB Schluss. Wobei die Spielfelder in der Regel 105m x 68m sind.
Der Einser und der Zweier liegen zu nahe nebeneinander, oder ich hab zu breite Finger, wobei auf 20.000 m² könnte man mit je 22 Spielern spielen, das würde die Unberechbarkeit nochmal deutlich erhöhen.
Die ärmste Sau = der Schiri, der bekäme dann eben son Golfwägelchen. Stell ich mit witzig vor, wenn der hochschalten muss weil er von Reus abgehängt wird.

Aber schön das du nachgerechnet hast, man merkt eben, du bist nicht aus Ostfriesland !
Alt 17.03.2018, 13:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ne, nicht nachgerechnet. Ich bin "Spielrandpapa". Da weiß man so etwas (denn die Eltern, die draußen stehen wissen ALLES über Fussball; außer mir natürlich).

Geändert von nevada (17.03.2018 um 13:34 Uhr)
Alt 17.03.2018, 14:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Die Wahrheit liegt IMMER auf dem Platz

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Turbo, alles herumraten und spekulieren ist völlig nutzlos, der Ball rollt immer auf dem Rasen, Fußball ist nicht Roulette. Ein Kollektiv von 22 Spielern auf einem Raum 20.000 m², wo jeder hinlaufen darf wo er will ist nicht berechenbar. DAS ist das Schöne am Fußball. Auf diesem Niveau können sie alle Fußball spielen, wohin sie nun im Einzelnen das Leder treiben wissen die Götter alleine.

Du siehst ja wo du mit all deinen Nachforschungen in Tippspielen landest.

Wozu ?

Sinn ?

Verstehe ich nicht !
warum, wozu? weil es den spannungsbogen und den motivationsbogen in einem sporforum erhöht und weil es auch spass macht!

und weil man man damit zugleich auf der höhe des aktuellen sportgeschehens bleibt!

ergo ,zumindest für mich genügend gründe es so zu handhaben, kann aber ein jeder hanhabem wie es einem behagt.

dass vorhersagen zu einem gewissen teil auch roulettespielen impliziert, vor allem beim fussball, weiß ich auch (siehe bundesligathread) aber auch damit kann ich durchaus leben...

was leipzig angeht bleib ich jedoch bei meiner meinung. selbst wenn man das mit st.petersburg noch sehen sollte, gilt dies nunmal für neapel aber halt nicht...

but, we will see...

Geändert von Turboblock (17.03.2018 um 14:48 Uhr)
Alt 18.03.2018, 08:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...weil es auch spass macht!

...kann aber ein jeder hanhabem wie es einem behagt.
Sehr schöne Textpassagen.

Da sollte sich der Empfänger dieser Zeilen mal Gedanken drüber machen.

Denn selbst und gerade auch im emotionalen Bereich scheint AT ja der Meinung zu sein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn irgendeiner über irgendwas irgendwie anders denkt als er, denkt dieser irgendeine schließlich in seinen Augen falsch. Das ist seine feste Überzeugung. Und diese Überzeugung geht mir schon seit Jahren komplett auf'n Sack. Abe so richtig!

Ich bin threadübergreifend völlig angepisst. Ich erwähne das nur für den Fall, dass man das nicht merkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »