|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Europa League
So klar, wie Marseille Bilbao geschlagen hat, sehe ich hier ein vollkommen offenes Spiel. Ich tippe, dass beide Mannschaften jeweils 1 Spiel gewinnen. Leipzig gewinnt dank der Auswärtstorregel.
|
|
|
||||
|
||||
|
bilbao ist auch nur auf rang 12 in der spanischen liga, nicht die welt...leipzig hat starke teams wie neapel und st.petersburg ausgeschalten, somit seh ich sie schon favorisiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die russischen Mannschaften spielen in der KO-Runde meistens deutlich schwächer als in der Gruppenphase, da sie den Nachteil einer langen Winterpause haben. Die Rückrunde hat gerade erst begonnen. Platz 12 in Spanien halte ich für ähnlich gut wie Platz 5 in Russland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrheit liegt IMMER auf dem Platz
@Turbo, alles herumraten und spekulieren ist völlig nutzlos, der Ball rollt immer auf dem Rasen, Fußball ist nicht Roulette. Ein Kollektiv von 22 Spielern auf einem Raum 20.000 m², wo jeder hinlaufen darf wo er will ist nicht berechenbar. DAS ist das Schöne am Fußball. Auf diesem Niveau können sie alle Fußball spielen, wohin sie nun im Einzelnen das Leder treiben wissen die Götter alleine.
Du siehst ja wo du mit all deinen Nachforschungen in Tippspielen landest. Wozu ? Sinn ? Verstehe ich nicht !
|
||||
|
||||
|
AW: Die Wahrheit liegt IMMER auf dem Platz
Zitat:
Bei 120m x 90m ist zumindest beim DFB Schluss. Wobei die Spielfelder in der Regel 105m x 68m sind.
|
||||
|
||||
|
Wolle hat's nicht so mit dem Rechnen.
Aber Ostfriesen für dumm verkaufen! Schwach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die ärmste Sau = der Schiri, der bekäme dann eben son Golfwägelchen. Stell ich mit witzig vor, wenn der hochschalten muss weil er von Reus abgehängt wird. Aber schön das du nachgerechnet hast, man merkt eben, du bist nicht aus Ostfriesland !
|
||||
|
||||
|
Ne, nicht nachgerechnet. Ich bin "Spielrandpapa". Da weiß man so etwas (denn die Eltern, die draußen stehen wissen ALLES über Fussball; außer mir natürlich).
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (17.03.2018 um 13:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und weil man man damit zugleich auf der höhe des aktuellen sportgeschehens bleibt! ergo ,zumindest für mich genügend gründe es so zu handhaben, kann aber ein jeder hanhabem wie es einem behagt. dass vorhersagen zu einem gewissen teil auch roulettespielen impliziert, vor allem beim fussball, weiß ich auch (siehe bundesligathread) aber auch damit kann ich durchaus leben... was leipzig angeht bleib ich jedoch bei meiner meinung. selbst wenn man das mit st.petersburg noch sehen sollte, gilt dies nunmal für neapel aber halt nicht... but, we will see... Geändert von Turboblock (17.03.2018 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da sollte sich der Empfänger dieser Zeilen mal Gedanken drüber machen. Denn selbst und gerade auch im emotionalen Bereich scheint AT ja der Meinung zu sein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn irgendeiner über irgendwas irgendwie anders denkt als er, denkt dieser irgendeine schließlich in seinen Augen falsch. Das ist seine feste Überzeugung. Und diese Überzeugung geht mir schon seit Jahren komplett auf'n Sack. Abe so richtig! Ich bin threadübergreifend völlig angepisst. Ich erwähne das nur für den Fall, dass man das nicht merkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Wobei die Spielfelder in der Regel 105m x 68m sind.