|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)
Die beiden kann man IMHO schlecht vergleichen. Der eine spielt quasi nur in CHN Super League und dort gegen echt gute Spieler aber halt selten auf anderen Turnieren. Er kommt mir dabei vor wie Wang Xi, der mal eine Bank in der BL war, dann aber auf Turnieren irgendwie nicht zu überzeugen wusste. Dann Filus auf dere andren Seite - wie schon erwähnt - manchmal sehr gut und manchmal eher mittelmäßig. Ich denke er variiert da zum Teil zuviel, was dann halt nicht immer klappt und er dabei oft schlecht steht. Ma Te wiederum, hatr ein klareres Spielsystem mit weniger Spirenzchen Seine Abwehr kommt mir irgenwie solider vor.
|
|||
|
|||
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)
Zitat:
Wie und warum die Punkte zustande kommen ist egal. Du meintest ja, dass du am besten tippst (tust du nicht) und auch immer alle Hauptrunden und ja nur andere nie ganz tippen (tust du auch nicht). Ich bin mit meinem zweiten Platz zufrieden. Glückwunsch an den Sieger!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube ihm aber auch, dass er nicht fit war. Hatte ja vor ein paar Wochen eine Hüftverletzung und deswegen auch die Qatar Open und DM sausen lassen. Ich denke mal er wollte bei den German Open unter Wettkampfbedingungen testen, ob es wieder geht. Im Hinblich auf die WM, in einem Monat, hat er alles richtig gemacht und klug gehandelt! Es scheint ja auch nicht absehbar zu sein, ob er überhaupt rechtzeitig fit wird und noch Zeit hat bis dahin in Form zu kommen |
|
||||
|
||||
Zu behaupten, Boll und Dima würden, wenn sie auf der Verliererstraße sind, eine Verletzung vortäuschen, um ihr Gesicht zu wahren, ist schon extrem unverschämt. Wüsste nicht, wer weniger für solche Sperenzchen in Frage kommt, als die beiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei, wer von den Profis kommt denn dafür in Frage? Das ist wohl eher, im wahrsten Sinne des Wortes, amateurhaftes Verhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Man kann doch nicht internationale Ergebnisse vergleichen, wenn der eine gar nicht international spielt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die quote soll erst mal einer erreichen, dann können wir nochmal reden, von daher sinds auch KEINE ausreden, sondern wieder mal viel mehr fakten!! ich tippe schon allein aus dem grund am besten, weil JEDES turnier eine neue chance ist punkte einzuheimsen. und ich JEDE chance nutze. manch andere erst jetzt,zum teil auch nur sporadisch, oder gar nicht. selbst schuld, JEDES turnier zählt und zwar nicht erst seit jetzt sondern schon immer. vielleicht sollte das ja manch einem als motivationshilfe dienen...and by the way wenn ich nicht gerade ausnahmsweise mal ein turnier nicht ganz durchtippen kann, war ich so gut wie immer in den medallienrängen zu finden. als ich allein getippt habe was zum absoluten großteil über die jahre vorkam und jetzt wohl auch erst jetzt durch meine eingebungen ein paar mittippen hab ichs die quoten auch immer im kopf überschlagen und sie waren auch da fast ganz gut. mehr gibts dazu auch gar nicht mehr zu sagen, die faktenlage wird sich dadurch nicht mehr verändern!! Geändert von Turboblock (26.03.2018 um 14:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, German Open (08.10. - 13.10.2019, Bremen, GER) | Kim4U | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 572 | 06.11.2019 10:09 |
SEAMASTER ITTF World Tour, German Open (07.11. - 12.11.2017, Magdeburg, GER) | Topspin2017 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 745 | 25.11.2017 16:40 |
GAC Group ITTF World Tour German Open (31.10. - 04.11.2012, Bremen, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 323 | 07.11.2012 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.