|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Halbfinals
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
na ja..oute mich klar als hellas fan.
.. und hoffe auf ottos taktik...wenn die griechen über die 1. hälfte hinaus ein 0:0 halten... werden sie von minute zu minute unangenehmer zu spielen sein... und dann haut hoffentlich einer die kugel irgendwie in den tschechischen kasten... wie gesagt.... unmengen an kohle würd ich auf den tipp nich setzen denn wenn die tschechen früh ein tor machen, kann es auch ganz fürchterlich für die dann "ganz alt aussehenden" griechen kommen holland is jetzt gut dabei... die portugiesen aber auch auf wolke 7-->11 m Schiessen für Holland(die könnens jetzt...)
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (29.06.2004 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tjoa letztlich verdientes 2:1 für portugal...mit einem hammertor von maniche!
also ich denke es wird schwer werden die portugiesen zu schlagen...ganz gleich ob tschechien oder griechenland weiterkommt (die form des ersten spiels gegen griechenland wird portugal nich mehr an den tag legen)! naja schaun mer mal mfg crevice |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jep, stimme euch zu. vor allem figo hat gestern ein riesen-spiel gemacht. so gut hat er seit monaten nicht mehr gespielt.
dennoch hoffe ich, dass die tschechen den titel holen. sie haben in den letzten immer sehr, sehr konstant gespielt und hatten oft pech in entscheidenden momenten. sie sind einfach dran ... |
|
|
|||
|
|||
|
armer nedved - hoffentlich nichts ernstes, doch ich befürchte, dass er längere zeit ausfällt - die verletzung geht für mich sogar in richtung kreuzbandverletzung....
ich würde es ihm so sehr gönnen, dass die tschechen ins finale kommen und er mitspielen kann. war schon bitter genug für ihn, dass er letztes jahr die niederlage von juve im finale der CL gegen milan von draussen mit ansehen musste - ähnlich wie ballack bei der wm 2002 hat sich auch nedved "geopfert" im halbfinale und war somit gelbgesperrt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die null steht bei hellas..... die tschechen verlieren jetzt schon zusehends den faden... und die aktionen der griechen vorne werden immer gefährlicher --->hellas packt es
|
||||
|
||||
|
Abpiff !!!! 1:0 für Griechenland !!!!!!!!!
Zumindest ein Deutscher im Finale !
|
||||
|
||||
|
AW: Otto im Finale !!!!!!!!
Zitat:
ouzo für alle ich habs doch gesagt ...jippiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|||
|
|||
|
AW: Otto im Finale !!!!!!!!
kniet nieder vor diesem Trainer
die größte Sensation in der EM Geschichte, als krasser Außenseiter in der Gruppe weitergekommen und jetzt Frankreich und Tschechien bezwungen.
|
|