|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018
Zitat:
man hätte Dir dann abgekauft , dass du nicht sauer bist, Micha :-) LG und bunte Eier
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt wird es wieder etwas ruhiger. Die Luft wegen dem 8:8 ist verflogen, jetzt werden ich wieder, für ein laues Lüftlein sorgen. ![]() Übernächstes Wochenenende wird der Kreismeister ermittel. Wie schätzt ihr die Quote? My Vote 1,2 zu 1,0 für GSV. Darauf das Wochenende wird der Relegationsteilnehmer ermittelt. Wie schätzt ihr die Quote? My Vote 2,2 zu 1,0 für TS. Wie schätzt ihr die Quote das TS teilnimmt? My Vote 20 %. Wie schätzt ihr die Quote das die Hülser teilnehmen? My Vote 98 %. ![]() Dann wünsche ich allen ein schönes Osterfest aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch klar, dass wir es selbst verbockt haben, wenn wir absteigen.
Mir persönlich ist es völlig egal, welche Liga ich spiele, deshalb bin ich Weder sauer noch traurig über das 8:8. Zu den ganzen Verlegungen kann ich nur sagen, dass der Spielplan nicht Sinnlos erstellt wird. Und wenn ein Verein mit 3+ Mannschaften sich beschwert, Dass ein Verein mit einer Mannschaft nicht verlegt, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. (Hallo ...) Ich habe einen festen Dienstplan im Schichtdienst und da wir unten drin stehen, ist es für mich klar, dass wir uns nicht selber Schwächen durch eine Verlegung. Wenn es ohne große Einbußen möglich wäre, würden wir sicher zustimmen. Danke, dass du dich hier angemeldet hast und es klar gestellt hast Malavan. Ich habe keine Zweifel, dass ihr euer Bestes gegeben habt. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann an der Platte wieder. Die Spiele die ich diese Saison gespielt habe waren alle fair und ich habe dadurch wieder Lust auf den Sport gekriegt. Bis dann. P.S. Eine Quote von 1,2 zu 1,0 wäre die schlechteste, die ich je bei einer Sportwette gesehen habe ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube Moers verliert. Ich sage hüls verliert nichts mehr. Hüls und turnerschaft nehmen zu 98% geil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das auch aber ich meinte Teil........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also ich bin eher bei ~1,5 TSVM und ~1,5 TS Krefeld Moers kann euch vielleicht noch ärgern, ich denke für uns wird es aber sehr schwer. Im Hinspiel hatten wir von der Aufstellung her eine Chance auf 2 Punkte sind aber nicht über ein 9:5 gekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ausgangslage im Rückspiel besser sein wird ![]() Zu 98% werden das aber geile Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
@Norbert
Ich denke, dass die Moerser im Kampf um den KL-Meister die Nase leicht vorne haben werden. Alleine schon aus dem Grund weil ich weiß wie heiß Moers auf den Sieg ist. Wahrscheinlich wird da schon seit Wochen Sondertraining eingeschoben (zumindest bei den Youngsters). Da müsstet ihr schon mit Rainer und Michael oben spielen um eine Chance zu haben. ![]() Auch im letzten Spiel Hüls vs. Meerbusch wird es knapp. Hüls, die sich ja schon dazu bekannt haben gerne die Relegation zu spielen, werden alles daran setzen vor TS zu bleiben. TS hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren gegen Lindental schwer getan – erst Recht wenn Lindental komplett war. Der glatte Sieg in der Vorrunde (gegen nicht komplette Lindentaler) war da eher die Ausnahme. Also gute Chancen für Hüls auf Platz 3 …zumindest haben sie es selbst in der Hand. Grüße vom Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist los mit dem weisen Yodaa. Keine direkte Aussagen !? ![]() Ist die Macht nicht mehr mit Dir !? ![]() Vielleicht kann Dir der Lanker Junge 1989 die Weisheit bringen ?? ![]() Vieole Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Moers wird 2. Hüls wird Dritter und steigt auf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|