|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Helene Fischer
Richtig. Hat etwas mit Respekt und Toleranz zu tun. Fehlt leider zu oft und an entscheidenden Stellen, weshalb es leider immer wieder zu unnötigen Konflikten kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur: weshalb? Vielleicht über dem Igel sein Französisch? Gut, dass er mit seinem Latein bekanntlich noch lange nicht am Ende ist.
Das ist per se schon mal falsch.
Geändert von Lousy Defence (03.04.2018 um 08:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochachtung
Statt Kunstfiguren wie Helene zu bewundern könnt ihr nachfolgend mal einen Sänger hören, ab 2:50 bringt der boy einen song von radiohead den die nicht besser können. Ein Homosexueller, ich bewundere ihn:
a) weil mich niemand dazu genötigt hat b) weil er es einfach drauf hat https://www.youtube.com/watch?v=KDIQfTdKWuY Was für ein Vulkanausbruch ! Tief in dem Jungen schlummert eine unglaubliche Wut, die hat sich dort kurz einen Weg nach außen gesucht ... und gefunden ! Waren wir nicht vor Kurzem bei Gefühlen ? Ein britischer Maler der mitunter mal in der Kneipe ein Liedchen geschmettert hat, Matt ... wow! Wer hätte Roberta Flacks song besser bringen sollen. Erneut: Hochachtung ! https://www.youtube.com/watch?v=f-iOymDxKPs Oder ein ganz besonderer Junge, unschlagbar, höchsten Respekt, ist 17 Lenzchen der Junge https://www.youtube.com/watch?v=HJLO4-7LMgY Menschen die keine Sau kennt, die sich einfach hinstellen und einen aus den Socken holen, Respekt Simon ! https://www.youtube.com/watch?v=N_h0U7cVp18 Brauch ich keine Helene, ich liebe all diesen mutigen, kleinen Leute, die alles einsetzen was sie haben. Das sind Leute die mir Respekt abnötigen, und meinen Respekt gibts nicht einfach so. Das ist kein angeborenes Recht Respekt zu haben. Denn ich meine Respekt muss man nicht geschenkt bekommen, Respekt muss man sich verdienen. In meinem ganzen Leben wollte ich niemals jemand der mir sagt wie gut ich bin, ich war immer dann zufrieden wenn jemand mir Respekt zollte, in Momenten wo ich es verdient hatte. Sonst nicht, brauch ich nicht. Eine enorme Großfresse und eine Nervensäge, aber einfach geil, hat es auch drauf, auch hier meinen Respekt. Auch wenn er etwas zwielichtige Freunde hat ![]() https://www.youtube.com/watch?v=2o5UjNPBCqY Sehr selbstbewusst, aber zurecht ! I come to sing, and I come to win ! Ein Entertainer wie Frank selbst ! Unglaublich ![]() ![]() So Kämpferchen, genug Musik die meine emotionale Selbstorganisation ausreichend beschreiben ?
|
||||
|
||||
|
die sind alle gut!
Sehr gut sogar, absolut wert- und vorurteilsfrei. Aber warum vergleicht man diese Namenlosen mit Helene??? Mehr Äpfel-mit-Birnen geht nicht. Thema "Respekt". Ich möchte nicht wissen, wie hart Helene gearbeitet hat, um dort zu stehen, wo sie jetzt ist. Und sie tut es immer noch, Tag für Tag, 24 Stunden. Die lebt und liebt ihren Job! Und das tut sie nicht wegen des Geldes! Ein klitzekleines bisschen an Respekt hat das doch verdient, oder? Erst recht, wenn man die eigenen Maßstäbe anlegt. Das gelingt natürlich nicht, wenn man massivst fehlorganisert ist, so das Selbst betreffend
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Simon Davis singen höre, weiß ich das die Erde noch eine Chance hat, wenn ich Helene Fischer höre möchte ich das sie untergeht - UND DU PI wirst nie verstehen weshalb ich so empfinde. Musst du auch nicht, gib dir keine Mühe !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der ganze Kommerz, die teilweise grenzdebilen Fans, dass sie damit jede Halle füllt für teilweise dreistellige Kartenpreise. Alles okay. Aber gib endlich Anderen das Recht, eine andere Meinung dazu zu haben und sich an dem zu erfreuen, an dem sie sich erfreuen WOLLEN. Und äußere Respekt. Einfordern, aber nicht selber zu geben bereit sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist ja mal ein kongeniales Duo!
Andreas und Helene "Gesanglich ein weiteres Meisterwek" Noch Fragen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hochachtung
Zitat:
, öfter gar noch, o graus, Santiano), aber echt coole Zusammenstellung. Hätte ich sonst nie gesehen oder gehört ... Danke für die Horizonterweiterung!
|
||||
|
||||
|
AW: Hochachtung
Das ist norddeutsch, sowas mag Wolle nicht.
Wo kommst Du her? Neue Länder, oder? Aber stimmt, Wolles Medley ist gut. Mein Selbst ist organisiert;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|