|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
CR7
...wirbelt ja hier ganz schön viel Staub auf.. ...er ist schon ein begnadeter Baller(er?) (Fuß und Kopf) der auch schon mal die schier übermächtigen Bayern fast im Alleingang aus dem Wettbewerb kickt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er oder der? (er) bezieht sich auf P.I. (den Erstgenannten) weiter vorn... Wäre AT gemeint, sollte da (der) an Stelle von er stehen, da sich der dann eindeutig auf den Letztgenannten (AT) bezieht... |
|
|
||||
|
||||
|
Schwules Rausgerede
Zitat:
AT hat Recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht eine Frage von
hier und da? hier: " hier ist eher AT der Vermutung" ( AT ist gemeint ) (hätte eingeklammert werden können) da: ..."wo er bei Bundesyogi .........................vermutet" (meint P.I.) Geändert von User 283197 (07.04.2018 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der gesamte Text zieht sich in erster Linie auf P.I. Das CR7 schwul sein könnte, hat er (P.I.) bisher noch nie in Erwägung gezogen. AT, ist hier eher der Vermutung. Wo er, (P.I.) doch bei Bundesyogi...........etc. Tut mir leid, wenn der gesamte Text nicht so eindeutig zugeordnet werden kann. Ich werde künftig meine Texte Oberlehrer P.I. per PN zukommen lassen um sie von ihm auf korrekte Schreibweise korrigieren zu lassen u. danach den Text erst veröffentlichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/video/clip/fussb...2264.bild.html
Das meine ich mit hype, hat unsere Presse eigentlich nichts mehr in der Birne, oder orientiert sich unsere Presse zu sehr an denen die nichts in der Birne haben ? Oder Beides ? Ich gebe zu, ich habe ein dickes Problem mit unserer Presse. In Zeiten in denen Assad Kinder vergiftet, Putin ihm dabei hilft, der Sultan Kurden jagt, die Kurden diesen Scheiß in unsere Straßen tragen, die Perser die Juden vernichten wollen (da weiß man doch wieder was Erzfeind bedeutet) und Trump vor Hilflosigkeit nicht weiß was er tun soll (da unterscheidet er sich kaum von seinem Vorgänger), und lieber einen Wirtschaftskrieg vom Zaun bricht , geilen wir uns auf an einem Fallrückzieher, als gäbe es nicht Anderes. Ja, verstanden, gehört in den Politikfred, amen ....
|
|||
|
|||
|
Das könnte schon damit zu tun haben, WELCHES Medium man wählt.
Und soooo schlimm finde ich das auch nicht. Fast sogar gut. Hat was mit Ventilwirkung zu tun. Thema "was in der Birne haben": Für wen nimmt sich die BILD vor, zu schreiben? Um insofern Deine Fragen zu beantworten: Das zweite! Wäre der Attentäter übrigens kein Deutscher gewesen, hätte man kaum was über den Fallrückzieher gelesen. Dann hätte man anderes Opium für's Volk zur Verfügung gestellt. So aber war's nur irgendein fehlorientierter Deutscher. Der Weltfrieden ist also (zumindest aufgrund dieses Ereignisses) nicht in Gefahr. Lasset uns also über einen Trainingsfallrückzieher schreiben. Dann muss man nicht so viel darüber schreiben, dass es einer "von uns" gewesen ist... Übrigens, geiler Trainingsfallrückzieher! Lahm hätte das natürlich viel besser gemacht. Nee, noch besser: Lahm hätte das zu verhindern gewusst...! Das zum Thema, wer war besser. Besser kann eigentlich niemals jemand gewesen sein, der überwiegend nur Dinge verhindert hat. Ohne die, die es können, wäre keiner gut, der nur verhindert. Denn den gäbe es dann nicht. Aktion - Reaktion...Für mich ist übrigens Messi klar besser. Für sich betrachtet. Was aber nix daran ändert, dass ein ohnehin gutes Team von einem Ronaldo natürlich klar mehr profitiert. Denn der macht ihn rein. Messi hingegen holt sich den Ball, legt ihn vor oder macht ihn gleich selbst rein. Der verfügt da über Möglichkeiten, die schon echter Wahnsinn sind. Durch Messi ist ein Team besser. Durch Ronaldo erfolgreicher. Messi ist ein Allrounder. Ronaldo ein Spezialist. Neuer war (und wird hoffentlich wieder sein) ebenfalls ein Spezialist. Keiner kommt aber auf die Idee, Neuer und Messi miteinander zu vergleichen. Zurecht. Neuer und Ronaldo könnte man schon eher miteinander vergleichen. Aber auch da würde gelten: Ronaldo macht und Neuer verhindert. So, mal sehen, ob ich noch etwas über den vermutlichen AfD-Sympathisanten/AfD-Wähler lesen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am wenigsten in der Birne haben allerdings diejenigen, die sich darüber aufregen, dass die BILD so schreibt, WIE sie schreibt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Am meisten in der Birne hatte Pawlov !
Alle Reflexbeisser seien gegrüßt an diesem herrlichen Sonntagmorgen. @Andreas ... du hast leider nicht recht, außer im Handelsbblatt finde ich die Fallrückzieherchoose in allen Gazetten, landauf, landab, das ist kein BILD-Phänomen. Oder Fänomen ? Übrigens ist Lahm als Vorbereiter schwer zu übertreffen. Er hat nicht nur verhindert, er hat die ganze rechte Seite "gemacht" (und das ganz alleine) er hat (das Spiel) entwickelt. Technisch perfekt, eine Pferdelunge, der Mann für 2 x 90 min am Stück , an Kampfkraft nicht zu überbieten, mit einer Fähigkeit gesegnet dieses herrliche Spiel zu lesen. Auf seine Art zu wissen was im übernächsten Spielzug passieren wird, ist ein Gabe. Der wusste IMMER ob er quer - oder zurückspielen muss, oder ob die Möglichkeit besteht das Spiel anzutreiben! Herrlicher Fußballer, CR7 Meilen voraus ! Ach was sage ich, Lichtjahre. Merkt man, das ich Lahmfan bin, oder ? Kann einem schon auf den Geist gehen, oder ?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Lahm hätte das natürlich viel besser gemacht. Nee, noch besser: Lahm hätte das zu verhindern gewusst...! Das zum Thema, wer war besser. Besser kann eigentlich niemals jemand gewesen sein, der überwiegend nur Dinge verhindert hat. Ohne die, die es können, wäre keiner gut, der nur verhindert. Denn den gäbe es dann nicht. Aktion - Reaktion...
! Ach was sage ich, Lichtjahre. Merkt man, das ich Lahmfan bin, oder ? Kann einem schon auf den Geist gehen, oder ?