|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Blowfish oder SL Waran in 2,0?
Eine Einheit ist wenig aussagekräftig, bin irgendwann auf max. (wir spielen immer noch Zelluloid) umgestiegen, weil mir der Katapult (auf einem Friendship Hinoki Off) bei 2.0 in eingespielten Zustand zu wenig war, auch ging das Tempo deutlich zurück.
Ich persönlich fand speziell den Blowfish im Flip stärker als den Waran, den Flip spiele ich beim Return bei kurzen Aufschlägen zu 90 %. Kurz-Kurz kenne ich bei der RH eher weniger, Schupfen sollte abgeschafft werden. Habe auch mal Firestorm und Victas versucht, wurden beide Gartenplattenbeläge, aber selbst der angeblich schnellere Blowfish + flog direkt in die Tonne.
|
|||
|
|||
Wie lange hat das bei euch gedauert bis der Katapult beim Blowfish nachließ?
Ich spiele jetzt ca. 6 Stunden damit (3 Einheiten). Ich versuche auch auf RH mit der Noppe schnell über Flip/Konter/TS ins offene Spiel zu kommen. Habe allerdings mit dem Blowfish beim Flip auf kurze, flache US-Aufschläge Schwierigkeiten mit dem Katapult. |
|
|||
|
|||
vermutlich ist deiner auf seinem höhepunkt seines seins
meinen 1.8er fand ich immer nach ~10Einheiten besser, und nach ~3 Monaten richtig gut Hab ihn auch immer das Jahr durchgespielt. |
Lesezeichen |
|
|