|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehrere gebrauchte Hölzer mit Belägen
Hallo zusammen,
biete folgende Hölzer zum Verkauf an: - Tibhar Stratus Powerwood (konkav) Zustand 3, Gewicht ca. 85 g beklebt mit 2x Evolution MX-P in max (Zustand 3), Preis: 25,00 € - Friendship 729 - 8030 (konkav) Zustand 2+, Gewicht ca. 86 g beklebt mit 2x Evolution MX-P in max (Zustand 3), Preis: 25,00 € - Andro CS7 Tour (gerade) Zustand 2, Gewicht 89 g Preis 20,00€ Alle Preise beinhalten unversicherten Versand. |
|
|||
|
|||
AW: Mehrere gebrauchte Hölzer mit Belägen
Tibhar Stratus Powerwood mit den beiden MX-P Belägen habe ich von Xylon abgekauft und das Geld am 20.03.2018 überwiesen.
Bis heute ist kein Schläger eingetroffen und noch nicht mal eine Antwort auf mehrfache Nachrichten meinerseits, ob überhaupt der Schläger verschickt wurde. Der User war jedoch im besagten Zeitraum stets online und hatte meine Nachrichten höchstwahrscheinlich auch gelesen bzw. gesehen. Nun ist er seitdem 28.04 nicht mehr online gewesen... Warte noch bis zum 12.04, dann werde ich wohl anders vorgehen müssen. |
|
||||
|
||||
Warum wird es nicht so gemacht, daß jeder der hier auf dem Marktplatz was verkaufen will, ne Kopie vom Perso an den Moderator schicken muss?
|
||||
|
||||
Weil das hier wie... Kleinanzeigen ist.
Da gibt es so was nicht und bei 1000 Verkäufen 1 schwarzes Schaf, das wird sich nie abstellen lassen, auch nicht unter Tischtenniskollegen. Bleibt nur wer sicher gehen will, offiziell kaufen, oder Nachnahme oder Paypal mit Schutz.
|
|||
|
|||
Nur zu Info.
Das Holz wurde verkauft, die Bezahlung erhalten, das Holz wurde verschickt. Mit dem Käufer wird/wurde kommuniziert. Das Problem ist, das er sich zwischen den Antworten immer 3-4 Tage Zeit lässt, sodass man immer im dunklen schwebt....wird er kaufen/nicht kaufen, hat er bezahlt oder nicht........hat er das Holz erhalten oder nicht? Es wurde ein normaler Versand ausgewählt, ohne Nachweis (Quittung von der Post habe ich aber noch). |
Lesezeichen |
|
|