|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Dass das in WOB natürlich, gerade für den HSV, ganz fürchterlich schwierig werden wird, ist völlig klar. Wieviele Jahre haben die da nicht mehr gewonnen? Ewig her. Irgendwann gab's mal ein 4:2. Glaube, als die im Jahr zuvor Meister geworden sind. Danach gab's immer auf die Socken. Aber HSV hatte auch die letzten 6 Heimspiele vs. Freiburg nicht gewonnen und gestern das Glück und das Unvermögen des Schiris auf seiner Seite gehabt. Wir müssen nicht nur 2 gewinnen, eines davon muss das in WOB sein. Wird da abgepfiffen und der HSV hat nicht gewonnen, bliebe es bei zumindest 5 Punkten Rückstand auf WOB. Glaube nicht, dass alle anderen Vereine, die das betrifft, so nett sind und parallel verlieren, damit der HSV bei einem Unentschieden auf 4 Punkte reduzieren könnte. Freiburg bspw. muss vs. Köln ran... Es ist noch immer recht unwahrscheinlich. Seit gestern aber nicht mehr nahezu ausgeschlossen. But we will see. Kann sein, dass es das in einer Woche dann gewesen ist. Muss aber nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lahm war ja auch erfolgreicher als CR7. Nur eben als Fußballer deutlich schlechter. So in seiner Funktion als Verhinderer... ![]() Topic: Schalke führt mit dem richtigen Ergebnis. Die sollen aber bitte nicht mit 2 Toren gewinnen. Dann würde es wirklich immer enger werden... Auf meine 4 Punkte, die dann doch nur 2 waren, hab' ich beim Augsburg-Spiel sehr gern' verzichtet. Denn da kann JEDES Tor am Ende goldwert sein.Ich sehe schon Holtby neben welchem Gladbacher auch immer da sitzen und heulen. Wie einst Brehme neben Völler... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-1640122.html Schaust du einfach bei Gelegenheit mal rein !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber eine Bitte habe ich, wenn Du mich zitierst. Bitte nicht sinnentstellend. Der Schmeily gehörte zu diesem Satz zwingend dazu. Und das weißt Du auch, dafür biste clever genug. Willst Du heute vielleicht nur nicht so lesen. Fast sogar bewusst überlesen, oder? Bist heute nicht so gut drauf. Soll's geben. Hier für Dich ein Witz: Ich hab' neulich einen Joghurt fallen lassen. Der war nicht mehr haltbar. So, Tatort. Spielt bei mir inne Nähe. |
|
|
||||
|
||||
|
Shice-Bundesliga!
Ab jetzt gibt es ein neues Motto: Gespielt wird, wie ich tippe. Ich tippe wie folgt... TSG-H96 2:1 FCB-SGE 3:1 S04-BMG 1:1 BSC-FCA 2:0 SCF-KOE 2:1 WOB-HSV 1:0 B04-VFB 2:1 M05-RBL 1:2 SVW-BVB 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt nur für Doofmänner wie ein Lob. Also nehme ich es als Lob.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hobbypsychologie, die wievielte war das gleich nochmal ?
|
|||
|
|||
|
Gerechter ! Wenn es geht erzähl solche bitte deinem Frisör, Frisöre werden für sowas bezahlt !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...nagut, ich sollte die Bälle flach halten diesbezüglich....wer im Glashaus sitzt,... ![]() Allerdings erzähl' ich (m)einem Friseur keine dummen Witze. Die erzähl' ich (m)einem Anwalt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|