|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Spin Magic
(Thread für ihn allein keinen gefunden.)
Spielt den aktuell jemand ? Wirklich so spinnig für KN-Verhältnisse ?
|
|||
|
|||
AW: TSP Spin Magic
Zitat:
Die SpinMagic ist für mich die bei weitem spinnigste KN überhaupt, mit einem ordentlichen Handgelenkeinsatz erreicht sie locker das Niveau eines Sriver FX. Alles jetzt auf RH bezogen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schau mal hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=217967&page=2 Habe mich dort bereits über den Spin Magic ausgelassen und spiele ihn noch immer... Gruß von Markus |
|
|||
|
|||
Ja, hatte ich gesehn, nur gab bisher keinen thread für den Belag einzeln.
|
|||
|
|||
Auch wenn der Beitrag schon älter ist möchte ich hier kurz meine Erfahrungen schildern.
Der Schwamm ist wirklich sehr weich und der Belag ist sehr spinnig. Habe Ihn in 1,5 (laut TSP 1,4-1,7) getestet. Spiele derzeit den Challenger Attack in 1,7 bzw. eher wieder in 1,5. Topspins gingen mit dem Spin Magic wirklich sehr gut und es war auch ein gewisses Maß an Spin vorhanden. Jedoch ist mir die Noppe im Vergleich zum CA einfach viel zu Schwammig. Die Kontrolle im passiven Spiel leidet, zumindest bei meiner Spielweise, doch erheblich. Schüsse sind schwer zu kontrollieren. Dafür gehen Flips und eröffnungs Topspins sehr einfach. Schupfen empfand ich widerrum als schwierig. Störeffekt beim Blocken oder Abtauchen des Balls ist nicht vorhanden. Für den Gegner spielen sich die ankommenden Bälle wie die eines Noppen Innen Belags. Falls es jemand interessiert: Die Noppen sind augenscheinlich minimal länger als die des CA (ich habe es nicht nachgemessen), sie stehen weiter auseinander und sind dünner. Ich habe den Belag nicht gewogen aber er ist minimal schwerer als der CA. |
|
||||
|
||||
Servus,
Welcher Belag ist schneller Degu oder Spin Magic? Gruß Sam
|
|||
|
|||