|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Asiate gesucht
Gesucht wird ein Asisate mit einem Live-PZ von mindestens 1900. Voraussetzung wären außerdem ausgereifte Kenntnisse in der Sushi-Herstellung, vorzugsweise Lachs-Nigiris. Vorteilhaft wäre daher vermutlich eine japanische Herkunft.
Bitte per pm. |
|
||||
|
||||
AW: Asiate gesucht
Was ist denn ein Asisate?!
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von nevada (24.04.2018 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suchen wir auch, dann hab ich gleich jemanden zum Japanisch lernen Live-PZ Wert egal
|
|
||||
|
||||
Verschleierungstaktik! Nicht, dass ich indexiert werde...
|
|
|||
|
|||
Steht jetzt der Koch im Vordergrund oder der TTR Wert. Woher soll denn der Koch einen TTR Wert haben? Alle die in Deutschland sind, können entweder nicht spielen, oder sind schon vergeben und wenn sie gut sind, brauchen sie nicht kochen.
|
|
||||
|
||||
Er kann auch einen entsprechend hohen Wert in einem ähnlichen Bewertungssystem haben, von mir aus einem japanischen. Wir Sachsen haben seit Einführung des Live-PZ's mit der Integration paralleler Systeme Erfahrung.
|
Lesezeichen |
|
|