|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel (CZE)
Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem man rausfliegt aus dem Turnier, ist es wieder individuell, aber mehrheit von den Spieler denke ich, wenn es geht, fliegt gerne so früh wie möglich, heim. Es gibt selten Zeit für Sightseeing. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir trainieren meistens 9:30-12 und 16-18. Montags und Mittwochs noch Fitness dazu.
|
|
|||
|
|||
Ja klar, sogar mehrere Gerichte...knedlo-vepro-zelo, svickova s knedlikem, zwei davon zu nennen :-)
|
|
|||
|
|||
Was hältst Du davon, einen Petr Korbel Webcoach zu machen?
Wie auch Timo einen Webcoach gemacht hat: https://www.timoboll-webcoach.com/ Mich hat immer Deine Rückhand besonders beeindruckt! Abgesehen von den Basics der Schultechnik wie man einen Rückhandtopspin spielen soll, gibt es da eine spezielle Besonderheit, die Du in die Technik des Rückhandtopspins einbringst? Etwas, das Du besonders trainierst/trainiert hast oder etwas, worauf Du Dich bei diesem Schlag besonders konzentrierst? Geändert von Kämpfer17 (28.04.2018 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die interessanten Beiträge, Petr.
Wie ist dein Eindruck bei der WM, selbst wenn China wieder beide Goldmedaillen holen sollte, sind Chinas Damen und Herren angreifbarer und verwundbarer geworden im Vergleich zur Ära Liu Guoliang (als Cheftrainer)?
|
||||
|
||||
Vielen vielen Dank, Petr, dass Du Dir die Zeit genommen hast und viele Antworten im Forum veröffentlicht hast.
Gerne schaue ich heute immer noch Videos (Spiele) von Dir an! |
Lesezeichen |
|
|