|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Zitat:
ganz starke Truppe heuer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wir sind topgesetzt dima und timo waren vor kurzem die nr 1 der welt sind ganz weit oben dran und rossi richie und co fabulieren doch auch ständig die goldmission dass sie china schlagen wollen. DANN kann es keinen anderen maststab geben! Sollen wir dann siege gegen hongkong feieren wie ein freudenfest?? Wong ist wie gesagt ein guter spieler aber von seinen ganzen anlagen her ein dankbarer gegner für timo er ist auch wenn er weit oben steht sehr weit von den chinesen weg wenn man das einsieht prima. Japan schwächelt dieses mal südkorea müssen wir einfach schlagen da darf es kein vertun geben und vom rest brauchen wir nicht reden. China wiederum ist ne welt für sich. Jede andere sichtweise verbietet sich einfach weil sie einfach nicht den fakten entsprechen!! Geändert von Turboblock (02.05.2018 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gionis - Karakasevic : 12, -10, -9, 9, 10
Anscheinend war es gefilmt. Also, wahrscheinlich on Demand zu sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Freitas führt jetzt 2:1 gegen Lubomir... noch einen Satz für POR und sie haben gewonnen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war froh, einen Aufschlag mit ein bisschen Spin, einigermaßen kurz und flach auf den Tisch zu bekommen. Halblange Aufschläge wurden meist recht hoch (lässt sich aber durch Training hoffe ich doch verbessern), aber durch den wenigen Spin, waren die echt harmlos. Lange schnelle Aufschläge (auch mit Spin) kamen einfach nicht ganz so schnell und dadurch dass einfach nicht mehr so viel Spin drin ist, lässt er sich auch sicherer angreifen. Das jetzt aus meiner Sicht dazu, aber das deckt sich damit ziemlich. Ich hatte noch Hoffnung, dass das mit Übung besser wird, aber wenn ich mir dann das so anschaue... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier wird mit dem neuen Butterfly A40 gespielt, der vermutlich von DHS hergestellt wird und den restlichen ABS Bällen mit Naht zumindest sehr ähnlich sein sollte.
Hat mit diesen G40 Eiern „Made in Germany“ nichts mehr zu tun und dieser wird wohl auch relativ schnell verschwinden. Die Zusammenarbeit mit Weener ist gescheitert, das weiß BTY auch selbst! |
|
|
||||
|
||||
|
Flach über das Netz gespielte kurze oder halblange Seitschnittaufschläge, damit der Ball nicht so hoch abspringt und fertig. Wenn man das hinbekommt, brauch man keine Angst vor seinem eigenen Aufschlag zu haben. ...achja POR hat gewonnen !
|
|||
|
|||
|
Freitas und Chen gewinnen und bringen damit Portugal und Taiwan jeweils auf einen "souveränen" 3. Platz
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll meinte auf YouTube, in Halmstad springen die Bälle echt flach ab. Ob das nun aber an den Tischen oder Bällen liegt, war nicht klar zu verstehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|