|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT Races im TTVWH Petition
https://www.openpetition.de/petition...races-im-ttvwh
Servus, Ich würde mich freuen das viele die Petition unterstützen. Und vielleicht sich im TTVWH etwas bewegt. Gruss Martin |
|
|||
|
|||
AW: TT Races im TTVWH Petition
Der TTVWH ist bereits in der Planung von Turnierserien. Dafür werden aktuell Sponsoren gesucht. Wenn alles wie geplant läuft soll eine entsprechende Turnierserie gegen Ende des Jahres starten.
|
|||
|
|||
AW: TT Races im TTVWH Petition
Ok danke fuer die Info.
Da bin ich mal gespannt. Eine Petition zu schadet trotzdem nicht. Und bitte trotzdem unterschreiben um zu zeigen das Interesse an den Serien besteht. Ich verstehe aber nicht was daran so teuer ist. Und vielleicht über Teilnehmer. Zb pro teilnehmer 1€ in den Sponsorentopf und davon die Preise und Kosten finanzieren. Ich wuerde pro Tunier sofort 7-8€ Startgeld blechen. Gruss Martin. Geändert von kiramba (03.05.2018 um 18:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|