|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DMM der Jugend und Schüler
Hallo hat jemand Fotos von den DMM die am Wochenende in Alsfeld und Bremerhaven stattfanden.
|
|
|||
|
|||
AW: DMM der Jugend und Schüler
Von der DMM in Bremerhaven (Schüler/innen) findet man auf der gut gemachten Website des Ausrichters viele Fotos sogar von allen Mannschaften!!
Echt |
|
|||
|
|||
Danke TT-Freaky. Was sagt ihr zum abschneiden der Klarenthaler Jungs? Ich kenne sie sehr gut und bin positiv überrascht. Thomas Gluza wurde zum besten Spieler und Bernard Blinstein zu färsten Spieler gekürt.
|
|
|||
|
|||
Überrascht bin ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Warum hast du erwartet das sie so gut abschneiden?
|
|
|||
|
|||
Ja. Damit habe ich gerechnet.
Du nicht? |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt nicht. Aber ich freue mich natürlich für Sie.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Klarenthaler und ihr Team!
|
|||
|
|||
Von mir übrigens auch Glückwünsche an Arthur und Co.
Da ich alle durch unser "Freundschaftsspiel" kannte, hatte auch ich eine Medaille erwartet. Wenn man es genau nimmt, wäre auch der Sieg drin gewesen. Ich habe auch die Klarenthaler dieses Jahr ähnlich stark eingeschätzt wie unsere Schüler 2002 als wir gegen Hertha das umgedrehte Ergebnis erspielt hatten (bis auf die Sätze identisch). 2002 bei uns war auch Hertha gut genug uns zu schlagen. Sie hatten (ähnlich wie Klarenthal dieses Mal) die besseren Ergebnisse bis einschließlich des Halbfinals. Damals war das dann ein psychologischer Vorteil für uns, eventuell auch die Tatsache, dass wir oft genug bereits bei Deutschen gespielt hatten. So hat es dann gereicht. Klarenthal hat auch bis einschließlich Halbfinale besser gespielt als Berlin. Insofern vermute ich mal, dass es die Nerven aller Beteiligten waren, die den möglichen Sieg gekostet haben. Ich denke, dass Berlin und Klarenthal spielerisch eher gleichstark waren. Letztlich hat da eventuell die größere Erfahrung gesiegt. Hertha hatte in den letzten Jahren ja bereits mehrere Endspiele mit unterschieldichem Ausgang hinter sich. Der zweite Platz ist natürlich in jedem Fall ein Riesenerfolg. Ich vermute mal, dass Klarenthal nicht das letzte Mal auf den Deutschen war. Mal schaun... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich es bisher vergaß: Gratulation auch von mir. |
Lesezeichen |
|
|