|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rhenania Königshof - Borussia Düsseldorf IV 5:9
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2017/2018
mal schauen wie es am kommenden Wochenende wird dort spielen wir ja gg die jungs aus Köhof ich hoffe einfach das es ein faires spiel wird den im Prinzip geht es ja um nichts mehr ddorf wird wohl in den letzten Spieltagen nichts mehr anbrennen lassen da sie auch hoch wollen. Neuss ist prinzipiell auch schon durch sodass man eigentlich sagen kann ein bisschen ping pong und alles ist gut.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie es am Wochende so aussieht unten im Abstiegskampf geht es ja auch nochmal heiß her bockum hat wenn auch nur Aussenseiter Chancen MH und Grevenbroich liefern sich ein heißen Fight um die Relegation bzw den direkten Klassenerhalt auch für Rheydt könnte es nochmal eng werden, wobei ich bei dem Restprogramm eher nicht daran glaube das es eng wird. Werden spannende Spieltage jetzt noch im Tabellenkeller. Meine Tipps fürs we 18:00 1 TG Neuss II TSV Krefeld-Bockum II 9:1 Klare Kiste für Neuss 18:30 1 CVJM Kelzenberg SC BW Mülhausen 9:4 Auch hier ne klare Kiste für kelze 18:30 1 TTC BW Grevenbroich II TuS Rheydt-Wetschewell 8:8 Ohne bela und jenni geh ich davon aus das es hier zu einer Punkteteilung kommen wird 18:30 2 TuS Wickrath II SV DJK Holzbüttgen III 5:9 Bei wickrath weiß man nie wie sie auflaufen wer wie ersatz stellen muss etc deshalb sehe ich hobü doch auf der Siegerstraße 11:00 1 Borussia Düsseldorf IV VfL Borussia Mönchengladbach 9:1 düsseldorf sonntag morgen BTY ball ganz ganz klare sache für die borussia |
|
||||
|
||||
Zitat:
TG Neuss II - TSV Krefeld-Bockum II 9:1 Klare Sache für Neuss CVJM Kelzenberg - SC BW Mülhausen 9:3 Kelzenberg lässt sich diesen Sieg nicht nehmen Anrather TK RW II - TTF Rhenania Königshof 6:9 Schwer einzuschätzen, da stark Aufstellungsabhängig. Trotzdem seh ich Rhenania dank der bärenstarken Mitte knapp vorne TTC BW Grevenbroich II - TuS Rheydt-Wetschewell 6:9 Ich erwarte ein knappes und enges Spiel mit dem besseren Ende für uns TuS Wickrath II - SV DJK Holzbüttgen III 5:9 Sehe Holzbüttgen momentan vorne Borussia Düsseldorf IV - VfL Borussia Mönchengladbach 9:1 Düsseldorf lässt nichts anbrennen LG
|
|||
|
|||
Hello in die Runde!
Weiß hier jemand, bei wem ich mich über die Terminierung der Relegation beschweren kann? Diese am finalen Wochenende der Weltmeisterschaft stattfinden zu lassen... beim Fußball wäre das undenkbar gewesen! |
|
|||
|
|||
Den Rahmenterminplan inklusive der Relegationsspieltage gibt es ja schon zu Beginn der Saison auf der Homepage des WTTV. Sollte es um die Relegation auf Landesebene gehen ist der Ansprechpartner dazu auch der WTTV. Per Mail zB. unter info@wttv.de zu erreichen.
|