Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2018, 22:29
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rhenania Königshof - Borussia Düsseldorf IV 5:9

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ich berichte es als relativ "Unbeteiligter" nur aus meiner Sicht... Und nach jeder Aktion, folgt eine Reaktion - das ist auch klar. Wie es in den Wald hinein schallt...Es ist ja nicht das erste Mal . Und da sind wir auch nicht die einzige Mannschaft, die Probleme damit haben. Irgendwann kann man auch keine Argumente mehr finden, um etwaige Verhaltensweisen zu entschuldigen Aber ist ja auch nicht weiter wichtig.

Hier sollte man generell mehr über Tischtennis schreiben, finde ich. Ist interessanter als alles andere. Viel Erfolg am Wochenende!

Grüße
Wie du schon gesagt hast. "Es ist ja nicht das erste Mal... ". Als er noch in Geldern gespielt hat - ich glaub das war zwar nur ein Jahr - war es in der Aufstiegsrunde zur LL damals das gleiche... Niemand hat ihn provoziert. Er zieht sein "Ding" durch, was er ja eigentlich nicht nötig hat. Andere hatten ihn nur freundlich!!! gebeten. Wenn dann keine Änderung kommt, kann man schon sehr gut nachvollziehen, dass der Ein oder Andere etwas angepisst ist
Alt 19.03.2018, 15:54
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2017/2018

mal schauen wie es am kommenden Wochenende wird dort spielen wir ja gg die jungs aus Köhof ich hoffe einfach das es ein faires spiel wird den im Prinzip geht es ja um nichts mehr ddorf wird wohl in den letzten Spieltagen nichts mehr anbrennen lassen da sie auch hoch wollen. Neuss ist prinzipiell auch schon durch sodass man eigentlich sagen kann ein bisschen ping pong und alles ist gut.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es am Wochende so aussieht unten im Abstiegskampf geht es ja auch nochmal heiß her bockum hat wenn auch nur Aussenseiter Chancen MH und Grevenbroich liefern sich ein heißen Fight um die Relegation bzw den direkten Klassenerhalt auch für Rheydt könnte es nochmal eng werden, wobei ich bei dem Restprogramm eher nicht daran glaube das es eng wird.

Werden spannende Spieltage jetzt noch im Tabellenkeller.
Meine Tipps fürs we

18:00 1 TG Neuss II TSV Krefeld-Bockum II 9:1
Klare Kiste für Neuss
18:30 1 CVJM Kelzenberg SC BW Mülhausen 9:4
Auch hier ne klare Kiste für kelze
18:30 1 TTC BW Grevenbroich II TuS Rheydt-Wetschewell 8:8
Ohne bela und jenni geh ich davon aus das es hier zu einer Punkteteilung kommen wird
18:30 2 TuS Wickrath II SV DJK Holzbüttgen III 5:9
Bei wickrath weiß man nie wie sie auflaufen wer wie ersatz stellen muss etc
deshalb sehe ich hobü doch auf der Siegerstraße
11:00 1 Borussia Düsseldorf IV VfL Borussia Mönchengladbach 9:1 düsseldorf sonntag morgen BTY ball ganz ganz klare sache für die borussia
Alt 19.03.2018, 22:38
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc2104 Beitrag anzeigen

Werden spannende Spieltage jetzt noch im Tabellenkeller.
Meine Tipps fürs we

18:00 1 TG Neuss II TSV Krefeld-Bockum II 9:1
Klare Kiste für Neuss
18:30 1 CVJM Kelzenberg SC BW Mülhausen 9:4
Auch hier ne klare Kiste für kelze
18:30 1 TTC BW Grevenbroich II TuS Rheydt-Wetschewell 8:8
Ohne bela und jenni geh ich davon aus das es hier zu einer Punkteteilung kommen wird
18:30 2 TuS Wickrath II SV DJK Holzbüttgen III 5:9
Bei wickrath weiß man nie wie sie auflaufen wer wie ersatz stellen muss etc
deshalb sehe ich hobü doch auf der Siegerstraße
11:00 1 Borussia Düsseldorf IV VfL Borussia Mönchengladbach 9:1 düsseldorf sonntag morgen BTY ball ganz ganz klare sache für die borussia
Dann tippe ich auch mal mit:

TG Neuss II - TSV Krefeld-Bockum II 9:1
Klare Sache für Neuss

CVJM Kelzenberg - SC BW Mülhausen 9:3
Kelzenberg lässt sich diesen Sieg nicht nehmen

Anrather TK RW II - TTF Rhenania Königshof 6:9
Schwer einzuschätzen, da stark Aufstellungsabhängig. Trotzdem seh ich Rhenania dank der bärenstarken Mitte knapp vorne

TTC BW Grevenbroich II - TuS Rheydt-Wetschewell 6:9
Ich erwarte ein knappes und enges Spiel mit dem besseren Ende für uns

TuS Wickrath II - SV DJK Holzbüttgen III 5:9
Sehe Holzbüttgen momentan vorne

Borussia Düsseldorf IV - VfL Borussia Mönchengladbach 9:1
Düsseldorf lässt nichts anbrennen

LG
Alt 04.05.2018, 16:57
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hello in die Runde!
Weiß hier jemand, bei wem ich mich über die Terminierung der Relegation beschweren kann? Diese am finalen Wochenende der Weltmeisterschaft stattfinden zu lassen... beim Fußball wäre das undenkbar gewesen!
Alt 04.05.2018, 17:21
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Den Rahmenterminplan inklusive der Relegationsspieltage gibt es ja schon zu Beginn der Saison auf der Homepage des WTTV. Sollte es um die Relegation auf Landesebene gehen ist der Ansprechpartner dazu auch der WTTV. Per Mail zB. unter info@wttv.de zu erreichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »