|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
spekulationen zur 3.bl
als, schreibt rein, wie ihr nächstes jahr die 3.bl sieht.
ich fang mal an: für mich die abstiegskandidaten:gössweinstein, lichtenfels, schesslitz und bamberg II ich halte die liga zu ausgeglichen, zudem sich schwürbitz verstärkt hat (wenn ich das recht in errinerung hab), als das die drei aufsteiger sich halten können. aufstiegsduell: bamberg vs ebs, evtl noch altenkunstadt (haben auch einen von oben bekommen, oder täusche ich mich da) wer da die nase vorn haben wird ist schwer zu sagen. ich denke mal es kommt wie in diesen jahr nicht auf den direkten vergleich an, sondern auf die spiele gegen die "mittelfeldmannschften". wer sich da am schadlosesten hält wird wohl aufsteigen. danach ein sehr breites und sehr ausgeglichenes mittelfeld von güssbach bis schwürbitz. ich denke mal, das es wie in diesem jahr sehr viele interessante matches und überraschende ergebnisse geben wird. wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
AW: spekulationen zur 3.bl
Spekulatio ? Ja is denn heut schon Weihnachten
Im Ernst: Ich wart lieber mal die Aufstellungen ab. Altenkunstadt mit neuer Nr. 1 wär schon net schlecht auch. Ausgeglichen seh ich die Liga bis jetzt eigentlich nicht. Denke die möglichen Aufsteiger (3 Mannschaften) und Absteiger (5 Mannschaften) kann man halbwegs zuordnen und somit wirds wohl auch net die Riesenüberaschungen geben... |
|
|||
|
|||
hi jungs,
die tischtennisfreie zeit ist recht langweilig gibts keine news z.b. ebs gehalten oder eff.3 vielleicht doch gehalten wegen bayreuth etc. schreibt mal ob was geht.
|
|||
|
|||
Da geht nichts, soviel ich weiß Ebs runter Effeltrich runter, aber dafür ja Lichtenfels als 2.Platzierter in der Kreisliga aufgestiegen, und nächstes Jahr wahrscheinlich ganz schnell wieder runter.
|
|
|||
|
|||
@NB
Grüsse aus Taiwan ! Ihr könnt doch eure Spekus für die nächste Saison aufstellen ! Wer steigt auf, wer ab Wer schlägt wen u wo fliesst Blut (hoffentlich keins) usw,usw ! cu at the speculating.....
|