|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Zitat:
Ergänzend (ohne Gewähr, Thorwyn: bei Bedarf bitte korrigieren!): Die restlichen 8 Plätze in der Championship Division (1-14 und die beiden Aufsteiger sind fix) gehen an die besten 8 in der Mannschaftsweltrangliste, die noch nicht dabei wären. Mindestens 2 Absteiger gibt's also immer, aber das können genauso gut der 15. und 16. sein wie zwei 21. Wenn wir als Beispiel mal die aktuelle Rangliste nehmen ( https://www.ittf.com/rankings/ ), müssten für Iran (derzeit WR-25.) und Ungarn (derzeit WR-30.) Nordkorea (derzeit WR-29.) und Polen (derzeit WR-25.) runter. Zusätzlich würde aber auch noch Chile (derzeit WR-21.) "aufsteigen", weil sie vor Slowenien und Singapur stehen (derzeit gemeinsam WR-22., da gäbe es dann sicherlich irgendeine Feinwertung, wer runter muss). |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass hier alle so euphorisch sind.
![]() Aber jetzt mal im Ernst - der einzige Anspruch von Deutschland war doch, ins Finale zu kommen. Man hat die leichteste Gruppe von allen erwischt, dazu noch im Viertelfinale Brasilien, die ungefähr das Niveau von Grünwettersbach in der ttbl haben. Das Spiel gestern war brutal stark von Boll und Franz. Trotzdem wäre man um ein Haar ausgeschieden. Lee war in zwei Sätzen nur zwei Punkte vom Halbfinale entfernt. Spielt nen Aufschlagfehler bei 10:10 im 5. Bisher war der TT-Gott bei uns. Man stelle sich vor, Boll hätte gestern nur bei 90% Leistung gestanden - wir hätten 0:3 verloren. Oder Brasilien hätte zufällig Tsuboi doch auf 2 gesetzt. Auf einmal ist das ein 50-50 Match. Ich freu mich für sie, weil ich Franz und Filus den Erfolg nach all den Anstrengungen gönne. Aber vor dem Spiel gestern hätte ich Korea das Finale deutlich mehr gegönnt als Deutschland. Und Brasilien gleich dreimal mehr ![]() Mein Tipp: China 3:0 Deutschland
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (06.05.2018 um 11:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Ovtcharov in dieser Form, körperlich angeschlagen an den Tisch geht, dann kann man Chinas Nr. 3 auch kampflos die Punkte schenken. Lasst Ruwen Filus spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufstellen würde ich so: 1. Filus 2. Boll 3.Franziska, da ich davon ausgehe, dass China spielt mit : 1.Ma Long 2. Fan Z. 3. Xu Xin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du nicht in der Lage bist zu differenzieren wer Aggressor ist dann ist das nicht mein Problem. Du kannst nur ein Zweitaccout sein. Womit ich mich befassen will ist alles, aber sicher nicht deine Entscheidung. Vielen Dank aber für deinen Vorschlag, er hat leider keine Berücksichtigung gefunden. Lies mal in diesem Fred nach was ich hier alles beigetragen habe dann findest du vllt. angemessene Worte für eine Entschuldigung ! Du kannst eigentlich nur ein Zweitaccout sein. EDIT: In 90 min beginnt das Spiel, dann kennt ihr die Aufstellungen, bis dahin, ein wenig Geduld, der Roßkopf macht das schon !
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse
...immer dieses Offtopic Gesülze hier ![]() Mein Tipp : 1:3...... und #Ruwen—vs—CHN
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich einen mutigen Tipp ! Ich bin mutiger, Boll ist für 2 Punkte gut, der ist jetzt heiß, der Rest der boys hat keine Chance. CH : D 3 : 2
|
|||
|
|||
|
Für dich gilt gleiches ... drück doch einfach Beitrag melden
|
||||
|
||||
|
Boll hat gegen Xu schon zweimal gewonnen, und damit eine der besten Bilanzen gegen ihn (2:5).
Gegen Ma Long steht er 6:16. Seit 2012 allerdings 1:7. Gegen FZD hat er noch nie gewonnen, da steht er 0:4. https://www.ratingscentral.com/Player.php?PlayerID=5110
|
|||
|
|||
|
Aus dem Spekulationsgesülze über Aufstellungen bin ich raus, dafür haben wir Jörg Roßkopf, diese "Herr Lehrer ich weiß auch noch was Nummern" sind mir ein Greuel. Damit ist niemanden geholfen.
Wer das nicht abwarten kann den bringen wir einstweilen zu seiner KiGa - Tante.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|