|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wiedereinsteigerin sucht Verein - Duisburg
Hallo zusammen,
ich bin 28, weiblich und auf der Suche nach einem Verein. Ich habe früher schon Tischtennis gespielt, habe aber jetzt knapp 10 Jahre eine Pause eingelegt. (Den damaligen Q-TTR-Wert weiß ich leider nicht mehr und aktuell habe ich natürlich noch keinen). Zur Einschätzung meiner Spielstärke kann ich nur sagen, dass ich damals in der Bezirklasse Braunschweig (Niedersachsen) gespielt habe und dort recht erfolgreich war. Optimal wäre ein Verein in/um Duisburg, der auch Damenmannschaften gemeldet hat/melden wird, da ich sehr gerne auch an Punktspielen wieder teilnehmen möchte. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Wiedereinsteigerin sucht Verein - Duisburg
Hallo an Dich,
leider haben wir keine Damenmannschaft. Hast Du eventuell Lust, bei uns Herren wieder anzufangen? Wir, das ist der TTV BW Neudorf-wir liegen in der Verlängerung der Lotharstraße in der Mozartstr.30 Grundschule Mozartstraße Schulhof Halle. MO 1830 Uhr DO 18.30 Uhr. Unsere Erste spielt Bezirksliag, die Zweite Kreisliga und die Dritte 2. KK. Ich bin für die Dritte im Moment verantwortlich. Das wäre, glaube ich, das Richtige, weil - Du mit uns allen trainieren kannst - die Spielstärke wieder entwickelst - in der Zweiten Ersatz spielen kannst ( die brauchen fast jeden Spieltag einen oder zwei Spieler). Wir spielen freitags. Solltest Du so gut sein, dass Du auch in der Herren-KL spielen kannst, ginge das sicher auch, weil dorthin noch einer von uns aufrücken soll. Unsere Mannschaft würde sicher passen-ich bin am Theater, arbeite dort als Theaterpädagoge mit jungen Menschen zwischen 17-24 Jahren und die anderen sind aus allen Herren Ländern. Wir sind ein kleiner Verein, unkompliziert und es geht zuerst um die Freude am Sport. Kontakt am besten per Telefon: 015140754766 Bernhard Deutsch lieben Gruß
|
||||
|
||||
das ist hinter der Uni Duisburg.
|
|||
|
|||
Hallo Bernhard,
danke für das Angebot. Ich habe recht kurzfristig gestern einen netten Verein mit 2 Damenmannschaften gefunden, bei dem ich erstmal anfangen werde ![]() Meine Suche hat sich also erledigt. Falls ich mich dort aber nicht wohlfühle, komme ich gerne nochmal drauf zurück. |
|
||||
|
||||
Viel Spaß und wenn nicht..., dann
![]()
|
|||
|
|||
Hallo
wir spielen in Krefeld in der 1KK haben insgesamt 4 Herren, 4 Jugendmannschaften und 1 Damenmannschaft die jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen ist und natürlich auch noch verstärkung sucht um zu überstehen. Info zum Verein findest du unter tischtenni-krefel.de. das ist die Homepage von unserem Verein. Wenn es dir nicht zu weit ist komm mal zum Training bei uns vorbei. Gruss Uli Beck 0175-3112844 |
|
|||
|
|||
Ich melde mich nachträglich auch noch: Wir (die Spvgg. Meiderich 06/95) haben eine Damenmannschaft, die ab der nächsten Saison die Bezirksliga rockt. Bei uns gibt es -neben einem intakten Vereinsklima- an zwei Tagen in der Woche systematisches Training auch für Erwachsene (!), so dass du an dein altes Niveau wieder anschließen kannst. Wenn du magst, kannst du einfach beim Training (Dienstags/Donnerstags ab 19 Uhr, GS Nombericher Str.) vorbeischauen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein in Duisburg sucht ... | FirstWorldProblems | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.03.2018 14:38 |
Gesucht: Verein in Duisburg | Fragender | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 23.03.2017 13:08 |
Verein aus Duisburg sucht 2 Spieler >1600 | Tschakka | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 23.05.2016 11:00 |
TTS Duisburg sucht BFD'ler ab 01.09.2012 | vojas | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 12.06.2012 08:09 |
Suche Verein in Duisburg | pedro | Kreis Duisburg/Mülheim | 20 | 05.01.2005 23:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.