|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche
Hallo zusammen,
ich suche für die kommende Saison einen neuen Verein. Bin bisher in der BL/ BK unterwegs (TTR ca. 1630) und komme aus dem Süden von Düsseldorf. Vielleicht bis bald! |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche
Moin. Der SSV Preußen Elfringhausen sucht noch den sechsten Mann für die Bezirksliga...wahrscheinlich Gruppe 4....wenn du Interesse hast meld dich mal bei mir.
Liebe Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
Danke für deine Nachricht, aber Hattingen ist mir leider etwas zu viel Fahrerei. Alles so um die 30km wäre ok für mich. |
|
|||
|
|||
![]()
Mit1630 Punkte kannst Du beim Tus Rheydt -Wetschewell in der Landesliga an Brett5.6 Spielen.Melde DichDoch beim Training
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Zuschriften, aber alles ab 30 km ist mir dann doch etwas zu weit.
|
|
|||
|
|||
Moin, Köln TTC Rot Gold Porz wäre ne Idee...wir haben noch einen Platz für die Landesliga im unteren Paarkreuz zu vergeben. VG , Dennis
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dennis, aber nach Köln reinfahren mit dem Auto ist nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig ![]() |
|
|||
|
|||
Hey,
wie siehts mit Preussen Krefeld aus, Spielen in der ersten KK und suchen noch jemand fürs obere Paarkreuz. Unsere Nr. 1 liegt auch um die 1600TTR. Gerne auch mal zum Training und Hallencheck. Gruss Uli 0175-3112844 |
|
|||
|
|||
Hey Sportsfreund,
wir vom TV Traar suchen noch einen starken Mann für die 1. Herren. Spielklasse Kreisliga. Unsere Nr.1 hat auch über 1600TTR. Kannst dich ja einfach mal melden wenn du magst. Anfahrt aus Düsseldorf ist auch nicht soo weit ![]() Lieben Gruß Gerardo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vereinssuche | sporty1111 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 10 | 12.05.2018 21:38 |
Vereinssuche | Robert Funke | Bezirk Stuttgart | 0 | 18.01.2011 15:26 |
Vereinssuche | ttinsider123 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 21.10.2010 09:30 |
Vereinssuche | Tischtennisfreak | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 07.08.2006 18:37 |
Vereinssuche? | The_Snake | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 18 | 18.04.2005 17:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.