|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Manche Leute haben hier ihre "eigene Wahrheit". Threadübergreifend. |
|
|
|||
|
|||
|
Der hatte gestern wieder Chancen für drei Spiele, sonst machte er da drei, vier Tore draus. Was glaubst du denn was mit dem los ist ? Für mich sieht das nicht vollmotiviert aus, Real hat schon erkannt wie er einzuordnen ist, und hat ihm bereits abgesagt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich prophezeie, dass er mit Mitte 40 irgendwann wieder in der Banlieue lebt. Glaubst du im Ernst, dass er da irgendwie gut beraten ist wie Özil oder Podolski? Schonmal nach Paris reingefahren und die "Blocks" besichtigt, wo diese Leute herkommen? Im Vergleich dazu sind unsere Brennpunkte 5-Sterne Hotels. Dazu kommt, dass sie sich da ja nicht rausgearbeitet haben, z. B. über die Schule und Uni, sondern ausser vor den Ball treten im Grunde nicht viel können. Solange Geld reinkommt kann er auch seine 10 Autos fahren, mit dem Privatjet zum Frisör düsen und die gesamte Verwandtschaft durchfüttern. Aber auch 20 oder 30 Mio sind nach der Karriere bei so einem Lebensstil schnell weg. Ein bekannter Spielerberater sagte mal, dass das Ziel sein muss bei einem Profi, so dass er seinen Lebensstil beibehalten beibehalten kann ohne das Kapital zu verballern, 10-20 Mio, gut angelegt, nötig sind. Alleine sein TechArt Cayenne mit 700 PS liegt schon bei 680.000 Listenpreis. Das hat auch nichts mit Hetze zu tun, wenn ich sage, dass dem die Dummheit aus dem Auge guckt. Wie lange hat der in Dortmund gespielt? Wieviel Deutsch konnte er (zu einem Interview hat es nicht gereicht)? Führt sich auf wie ein, sorry, Affe aus dem Busch, aber stellt noch Forderungen. Borussia hat nochmal gut kassiert und spielt trotzdem CL. Warum glaubst du wohl wollte den von den Spitzenteams keiner, obwohl er für Bayern auf Aussen durchaus Sinn gemacht hätte. Barca hat mittlerweile auch gemerkt, was sie sich mit Dembele da für ein Ei ins Nest gelegt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Kritik an Lewy sagt Matthäus:
„Er hatte wahnsinnige Probleme mit der Patellasehne die letzten zwei, drei Monate. Ich habe mich mit jemandem unterhalten, der sehr nah an Lewandowski dran ist. Das hat ihn behindert.“ Wenn man versucht Schmerzvermeidend Sport zu betreiben, könnte das tatsächlich nach Lustlosigkeit aussehen. Zumindest kann ich mir das vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Das sieht ja schön aus hier! Hätte nie gedacht, dass Lewandowski für so viel Gesprächsstoff sorgt. An dieser Diskussion will ich mich nicht ganz beteiligen. Eines muss ich aber trotzdem loswerden: ich hoffen wirklich stark, dass Liverpool das Ding am Samstag holt. Egal wie. Real kann ich mir nicht länger anschauen. Gruß, M. |
|
|
|||
|
|||
|
Bietet Chelsea wirklich 100 Mio. GBP, dann nicken und abgeben. Vom Ertrag jemanden für 40 holen und ggf. noch einen "20er". Man würde auch am Gehalt von 10 Mio. sparen und hätte einen guten Schnitt gemacht. International würde man ohne ihn und bei einem ordentlichen Nachfolger auch nicht weniger reißen und Wagner ist ja auch noch da. Ansonsten, holt den kampfstarken Mandzukic zurück. Der ist genauso "heiß wie Frittenfett und ehrgeizig" wie Kovac und abgezockt. Wäre eine vergleichsweise preiswerte Lösung bis man einen jungen Nachfolger aufgebaut hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
zwei Spieler, Iniesta u. Buffon, die jahrelang ihre Teams geprägt haben, haben zumindest ihren Abschied aus ihren Vereinen gegeben. Zwei a bsolute Persönlichkeiten auf der Fußballbühne. Besonders Iniesta war ein stiller Darsteller der für die Architektur des TickiTacka zu Barcelonas Glanzzeiten (wo das Wort "Fußballspielen" wörtlich übersetzt war) enorm wichtig war u. immer im Schatten von Messi, zumindest medial, stand.
Geändert von Matousek (22.05.2018 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keinen Deut schlechter als Messi, ein echter Großer des Weltfußballs, ich kenne in seiner Ära keinen Spieler der annähernd soviel "Fußballhirn" hatte. Einfach nur wow ! Künstler ist für Iniesta vllt. der treffendste Titel !
|
||||
|
||||
|
Heute abend Finale.
Daumendrücken für die Königlichen. Kann den Klopp absolut nicht ab; Ronaldo ist mir dagegen sympathisch(er) ![]() Real bei bwin übrigens klarer Favorit, gäbe nur 1,55 auf deren Titelgewinn (Liverpool 2,30) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.