|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll Spark in konkav
Servus Leute!
Ich bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem gut erhaltenen Timo Boll Spark Holz mit konkaver Griffform. Die Bezahlung können wir gerne per PayPal als Freund abwickeln. Viele Grüße Ma Dong |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Spark in konkav
Ich bin mir sicher, dass es da noch jemanden gibt, der eines hat. Ist für einen guten Zweck, da es bei meinem Kumpel zurzeit ziemlich drunter und drüber geht und er zurzeit einiges durchmacht, dachte ich mir, dass ich es ihm schenke mit zweien seiner Lieblingsbeläge.
Also bitte meldet euch! Grüße Ma Dong |
|
|||
|
|||
Servus Leute!
Ich bin mittlerweile zwar fündig geworden und bedanke mich auch hier nochmal für den reibungslosen Ablauf, würde aber für einen weiteren Kumpel das Holz erneut benötigen. Daher meldet Euch bei mir, es ist immer noch die gleiche Suche und das Holz sollte nicht mehr als 88 g haben. Die Bezahlung erfolgt wie gehabt, entweder per PayPal als Freund oder per Banküberweisung. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent! ~Ma Dong |
|
|||
|
|||
Servus Leute!
Ich wäre mal wieder auf der Suche nach einem Timo Boll Spark. Dieses Mal benötige ich es für meinen (neuen) kleinen Schützling der hoch hinaus möchte und gerade dafür, dürfte sich das Timo Boll Spark hervorragend eignen. Es sollte in konkav sein und möglichst wenig wiegen. Falls jemand noch eines zu Hause hätte, kann er sich ja gerne bei mir melden. Grüße Ma Dong |
|
|||
|
|||
Servus Leute!
Ich suche mal wieder ein Boll Spark Holz in konkav. Wer eins hat, bitte bei mir melden! Grüße Ma Dong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Ma Dong |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Frienship L-3 von der Bauart fast gleich und spielt sich wohl auch sehr ähnlich.
Es ist vllt nicht so gut verarbeitet, kostet aber auch nicht so viel wie Bty.
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, ich werde danach mal Ausschau halten. Wenn aber jemand noch ein Spark hat, dann immer nur her damit!
Grüße Ma Dong |
Lesezeichen |
|
|