|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche einen neuen Verein
Hallo miteinander,
zur neuen Saison (18/19) suche Ich einen neuen Verein. Ich bin jetzt fast Mitte 20, wohne im Heidelberger Raum und habe einen QTTR von etwas mehr als 1730 Punkten. Falls Ich euer Interesse geweckt habe, so meldet Euch bei mir per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Suche einen neuen Verein
Nicht mehr aktuell, da Oftersheim?
|
|
|||
|
|||
Oftersheim hat ein großes Herz für alle. Wer den Weg nicht findet, ist selber schuld.
|
|
|||
|
|||
whattsApp:01734711178
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eventuell einen neuen Verein | Kantenmeister | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.03.2013 12:50 |
Suche einen neuen Verein im Umkreis HA,DO,EN | calle12 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 18.04.2011 07:50 |
Suche zur neuen Saison einen neuen Verein! | TTHobbyspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.12.2010 23:59 |
Suche zur RR einen neuen Verein im Kreis FFm oder MTK | SuperSoulFighter | Bezirk Süd | 32 | 12.06.2003 11:42 |
Suche zur RR einen neuen Verein im Kreis FFm oder MTK | SuperSoulFighter | Bezirk West | 32 | 12.06.2003 11:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.