Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2018, 09:39
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Mal sehen wen Bayern für Lewandowski bekommt.

Hat jetzt offiziell um seine Freigabe gebeten.
Nun wird's spannend: Knickt UH ein?
Alt 30.05.2018, 09:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe davon aus, ihm wird die Freigabe nicht erteilt.
Lewa hat in Dortmund gezeigt, dass er eine Ablehnung verkraften kann und professionell damit umgeht. UH hat eine klare Aussage getroffen und Bayern braucht die Kohle nicht. Die können sie auch noch nächstes Jahr einsacken. Ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.
Alt 30.05.2018, 12:09
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Frage ist dann aber natürlich, ob ihm dann nicht die letzten paar Prozent zu seinem Optimum fehlen, auch wenn er kein Aubameyang ist. Wenn man dann über 100 Mio. bekommen sollte, kann man ja auch mal drüber nachdenken dafür wieder mal einen bissigen im Stilr Mandzukic's oder jemand anders zu holen. Klar ist aber auch das man da nicht all zu viel finden wird.
Spannend find ich auch das wohin, PSG hat eigentlich einen Topstürmer, sogar zwei. ManU oder Chelsea? Spielerisch momentan auch her mäßig, City vielleicht, dort hat er aber Aguero und G. Jesus. Wird sicher ne interessante Transferperiode, zudem mit WM...
Alt 30.05.2018, 17:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Frage ist doch, wer überhaupt als Ersatz in Frage käme.

Kane:

Keine Chance. Kostet 200 plus X

Suarez: schon 31...

Ronaldo/Messi: gar nicht dran denken

Higuain: bei Juve glücklich

Cavani: auch schon älter

Salah: kostet auch sicher 200

Lewandowski hat Vertrag bis 2021, dann wäre er 33. Trotz Kritik und offensichtlicher Formschwäche hat er dieses Jahr eine Torquote von 0,9.

Ich würde ihn nicht abgeben. Was soll Bayern mit dem ganzen Geld, wenn kein Ersatz auf dem Markt ist?

Ich vermute, dass man Vidal für 50 abgibt und Thiago irgendwo für 70-90 (vielleicht zu Pep).

Mit den 46 von Costa wären da schon (mit den zusätzlichen Einnahmen aus buli, CL und Ärmelsponsor) deutlich über 200 Mio im Topf. Gibt man dann noch Lewandowski ab, für den man Paris oder United mindestens 150 abnehmen müsste, dann wäre die Kriegskasse zwar prall gefüllt, aber niemand reell auf dem Markt.

Ich würde sehen, dass man Bale bekommt, dazu eventuell Mandzukic zurück und ich würde hinten rechts einen Topverteidiger kaufen.

Am liebsten sähe ich persönlich, wenn man Atletico die gesamte Viererkette abkauft.

Boateng scheint mir in der Tat kaputt, Hummels ist langsam und Kimmich defensiv mau.

Kimmich könnte ich mir auf der "6" vorstellen, wie Kroos. Er ist schnell, sehr passsicher und auf dieser Position, wenn Martinez absichert, fällt seine Zweikampfschwäche nicht so auf.

Aber ich hoffe, auch damit man dem Spieler zeigt, wer das Sagen hat, dass man Lewandowski nicht verkauft.

Der ist so egoistisch, dass er sich nicht hängen lassen wird. Macht weiter seine 30 Tore im Jahr und nach der Saison hat der immer noch 2 Jahre Vertrag, so dass man ihn immer noch gut verkaufen könnte.
Alt 30.05.2018, 17:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...

Meine Rede ....
Alt 31.05.2018, 06:12
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Lewa gehen lassen. In den wichtigsten Spielen am Ende der Saison hat er nicht gerade überzeugt.
Und mal ehrlich, mit Neuer im Tor hätte man das Triple wahrscheinlich geschafft. Daher bin ich der Meinung, Ersatz für Lewa, und da richtig Geld in die Hand nehmen, und die Bayern holen nächste Saison den ganz großen Titel!
Alt 31.05.2018, 09:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

... Kimmich könnte ich mir auf der "6" vorstellen ...

Nur das kann die Lösung sein, du wirst das sehen bei der WM, wenn ihn die guten Stürmer ständig überlaufen und ausdribbeln, definitiv nicht mal 20 % Lahm. An Lahm kam man einfach nie vorbei, das hat man schon gar nicht versucht. Die meisten haben zu Lahms Zeiten aus dem Halblefd geflankt, keiner kam auf die Grundlinie um in den Rücken der Abwehr flanken zu können.

Auch wenn ja nach Ansicht mancher Leute hier Lahm NUR ein Verhinderer war (was übrigens o nicht stimmt, ER WAR 10 Jahre der Maßstab weltweit für modernes Außenverteidigerspiel und ich habe nicht viele Spieler gesehen die auf diesem Level agieren konnten. Nochmal vielen Dank Phillip Lahm für das Vergnügen dich bei deiner Arbeit beobachtet haben zu dürfen. Wow.

Und das ist Kimmich einfach nicht ... man tut ihm keinen Gefallen wenn man ihm das auflädt, der muss auf de Sechs spielen mit dem Zug nach vorne im richtigen Moment. Der ist nämlich schon ein sehr begabter, junger gambler. Aber in zu großen Schuhen wandert jeder schlecht !
Alt 31.05.2018, 11:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@AT
da kann ich vieles unterschreiben.
Alt 31.05.2018, 12:29
Ende Gelände

https://www.bild.de/sport/fussball/b...a=de.bild.html

Ich setze auf den Sturschädel von Uli , ich hoffe er zerstört die Karriere der Arschgeige, was erlaubt der Typ sich eigentlich ? Man kann nicht 2016 einen Vertrag unterschreiben und 2018 sagen: "ach nö, das interessiert mich jetzt nicht mehr". "Für mich gilt ein anderes Recht ich bin nämlich Herr Superstar"

Das kann man vllt. in Polen so machen, ich bin froh das es hier noch Männer gibt die sich von diesen "Erpressertypen" nicht klein kriegen lassen.

Wenn man sich das leisten kann, und das kann Bayern, dann würde ich ihn auf die Tribüne setzen (mit Anwesenheitspflicht) bis er Schimmel angesetzt hat, und kein beschissener Hund mehr einen Knochen von ihm nimmt.

Wir müssen unbedingt aufhören uns von diesen verwöhnten Bübchen am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen, mir hat der Scheiß in Nürnberg mit dem vor Gier sabberndem Superstar Sabiri schon gereicht, danach kam der doofe Dortmunder Depp Dembele, mittlerweile macht das ja jeder Zweite. Wenn sich Unsitten erstmal eingeschlichen haben manifestieren sie sich, DAS MUSS EIN ENDE HABEN ! Das (vermeintlich) allmächtige Arschloch und anmaßender Angeber Aubemeyang, furchtbar ...

Der übelste Vogel dieser art ist der neureiche Nassauer Neymar. All diese müssen lernen das sie mit ihrem Verhalten an die Wand fahren.

Vielleicht sollten wir alle mal ein Jahr Fußballpause einlegen, dann müssen 50 % von den Proleten sich einen Job als Straßenfeger besorgen, weil sie für alles andere zu doof sind. Die Herren Berater werden sich in Scharen von den Knallköpfen abwenden.
Alt 31.05.2018, 20:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eigentlich müssten sich da die Vereine zusammen tun, um solches Gebaren zu beenden. Aber das kann man sich wohl abschminken. Wo halt Geldgeber das Geld nur so umher werfen (es ist ja in den meisetn Fällen nicht ihr eigenes) wird solches Gebaren ja nur unterstützt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »