|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Gut, in Marseille als Kind von algerischen Berbern geboren und im Ghetto aufgewachsen.
Trotzdem stolzer Franzose. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Henry, Makelele, Coman, Pogba etc. Da würde doch im Traum niemand jemand anderen als Macron als "seinen" Präsidenten bezeichnen. Derjenige würde auch sofort aus der Mannschaft geworfen. Özil hat nur den deutschen Pass, Gündogan beide Pässe. Aber wie gesagt, Jogi kann die beiden gar nicht rauswerfen. Er hat denselben Spielerberater. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du meinen Link zwei Beiträge zuvor nicht gelesen, Gündogan hat nur einen dt. Pass, sonst nix, ist also Deutscher, kein Türke. http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-15616978.html
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst du dich jetzt doch wieder unterhalten, du solltest mal eine Entscheidung treffen. Und zu der auch stehen. Na gut, meinetwegen, Einschränkung (ä) oder Einrenkung ? Hatte der was ausgerenkt ? Möglicherweise das Hirn soweit ich weiß kann man das aber nicht aus - oder einrenken, eingeschränkt arbeiten, könnte man aber glauben, tut es, denn wie käme man sonst auf solch idiotische Ideen. Damit verprellt man in D etwa 50 Millionen Menschen, die anderen 30 Millionen, sind zu alt / zu jung / zu krank / zu grün/links ![]() Ich vermute so schnell wie "unsere Unterhaltung" begonnen hat, wird sie auch wieder zu Ende sein, oder ?
Geändert von Abwehrtitan (01.06.2018 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte keinen Streit, ob die beiden Mittelfeldasse Deutsche oder Doppelpassdeutsche sind, solange sie passgenau und kreativ spielen und die Mannschaft voranbringen und ihr Bestes im Training und auf dem SpielFeld geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eingeschränkte Renkung klingt gar sehr nach Kränkung? Geschenkt. Vielleicht nur nicht so gut beraten? Sollten wir nicht uneingeschränkt hinter der Mannschaft stehen, dabei aber auch Leistungen der Gegner anerkennen? Erfahrene Forenschreiber haben ja schon zig Weltmeisterschaften mehr miterlebt und erlitten als Andere hier. Auf geht's. Erst mal schauen, wer den harten 23er Kern bildet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich würde auf den WM-Titel verzichten wenn man darauf ohne die zwei clowns überhaupt verzichten muss, ich brauche solche Komiker nicht. Wer einem Diktator die Hand reicht ist nicht mein Fall. Dazu kommen die unsäglichen verbalen Angriffe dieses Diktators gegen die Bundesrepublik Deutschland. Das hat man damit auch unterstützt. Und wenigstens Gündogan ist intelligent genug um zu wissen was er damit angerichtet hat, und er hat es nicht gelassen. Heißt er scheißt einen Haufen auf seine deutschen Mitbürger. Meinetwegen kann er seinen deutschen Pass abgeben und sich einen türkischen geben lassen, tschüss !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles richtig, der DfB hätte seine Mitarbeiter hier besser unterstützen müssen, aber, es isnd auch erwachsene Männer die auch mal (siehe CAN) nein sagen können. Hatte CAN Nachteile durch seine Verweigerung ?
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=ir0G79oHXMc
Gräßlich, aber ich hatte Schlimmeres erwartet, ich dachte als Russin ließe man da die Fischer ran ... hat man dann doch lieber Abstand genommen. ![]() Mal ehrlich, und Spaß beiseite ... DAS ist der WM-Song ? Coca Cola proudly presents ? Den Marketingmacker bitte an den Fahnenmast hängen ! Seine ganze group dazu ...
|
|||
|
|||
|
Can erhielt keinen Absage-Anruf des Bundestrainers! Bleibt weiter in Sichtungsweite für die EM 2020 und WM 2222.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

ist der WM-Song ?