|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wo wir doch fast alle grade so musikalisch unterwegs sind UND auch noch Zocker sind, hier der Link zum Lieder Raten bei www.kabel1.de.
Einfach dort auf "Der Link zum Game" klicken und loslegen! ![]() http://www.kabel1.de/games/formelein...16310#longtext Viel Spaß! ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
AW: Munteres Lieder Raten
Hm, ganz nett, nur warum diese blöde 2. Kategorie NDW? Hab in der ersten 310 Punkte gehatb und da nur 30
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt sinds 385 Punkte, aber die 2. Kategorie ist halt einfach nicht mein Fall
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kategorie 3 und 4 sind wieder relativ leicht, aber Kategorie 5 finde ich echt total schwer. One Hit Wunder sind sowieso totaler Plunder... Zum "Torkeln" hatte ich leider noch keine Zeit... ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt sind zwar 394, aber ist trotzdem frustrierend. In der ersten Kategorie meist maximal 1 Fehler und in der 2. kenn ich die Hälfte der Lieder ja gar nciht erst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, jetzt hab ich doch sogar durch die blöden One Hit Wonder gequält (mit viel Glück) und bin bei 1850 Punkten oder so gelandet. Danach ist das Spiel dann leider zu Ende.
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
ich habe das quiz auch mal ausprobiert. ich habe 2 anläufe gebraucht, um über die ndw-kategorie hinwegzukommen.
am ende hatte ich 1612 punkte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man begabten deutschen Nachwuchsspielern noch zu einer Profikarriere raten? | Michael Frey | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 11.04.2000 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.