|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Man kann dazu ja stehn wie man will, es mörgen , oder wie wohl die meisten eher nicht, aber es angeblich garnicht zu merken ist lächerlich !
|
|||
|
|||
|
Ich hatte das Gefühl, dass er schon etwas weniger Energie als zu früheren Zeiten in seinen Jubel investiert hat. Mich persönlich stört das Gestöhne von bspw. Dima bei jedem einzelnen Ball viel mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Es herrscht halt nicht überall Totengräberstimmung: https://twitter.com/Nsota0224/status...804687872?s=19
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Wechsel hat er jetzt schon vollzogen, Tenergy 05 auf der Rückhand. Angeblich ist er nach der WM umgestiegen. https://www.butterfly.co.jp/players/...-tomokazu.html |
|
|
||||
|
||||
|
Völlig uninteressant für den gemeinen TT-Spieler, da seine Beläge komplett anders selektiert und getunt werden als die aus dem Laden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja.
Er hat die Japan Open gewonnen; schön und gut. Das ist nun nicht unbedingt ein Wald- und Wiesenturnier, aber auch keinesfalls die Benchmark. Den Heimvorteil hatte er außerdem auf seiner Seite (wenngleich er ja eigentlich ein Chinese ist!). Da kann so ein Überraschungssieg dann mal passieren. Wer das überbewertet, der hat den Schuss nicht gehört. Die Chinesen werden ihn fortan ernst- und dann maßnehmen. Sein Spielsystem ist sehr berechenbar. Harimotos Stern wird schneller verglühen als er aufgestiegen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sei ruhig. Mich interessiert es sehr wohl, dass er jetzt einen härteren Belag spielt. Dass man die Beläge der großen Pros nicht einfach so im Laden kaufen kann, weiß sowieso jeder
|
|
|
||||
|
||||
|
So das Ma Long ihn leicht schlagen könnte.
![]() Sehr interessant ist auch dein Beitrag #764 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Ich hoffe er hat im Nachgang nicht zuviel Halsschmerzen!