|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Schluss mit dem Schwachsinn.
Hier geht's um CR. Für den sind die Unterschiede nicht spürbar |
|
|
|||
|
|||
|
Ronaldodenke, die sozialen Aufgaben sollen doch besser die anderen tragen, soviel wie möglich für mich .... mich ..... mich !!!
|
|||
|
|||
|
Brutto mal 1,2 wär für Unser Einer schon ganz ordentlich ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kenne einen gebürtigen Palästinenser, in dessen Familie Folgendes passiert ist: Ihr Haus wurde von israelischen Bomben zerstört, Ronaldo hat davon gehört und persönlich Geld gespendet. Hört sich nach Geschichte aus 1001 Nacht an, aber für diesen Bekannten lege ich die Hand ins Feuer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja solche Geschichten hört man immer wieder.
|
||||
|
||||
|
Ich drück auch mal gern nem Punker nen 10er in die Hand. Linksgrünversifftesozialader
Wie beim Gegeelten hald - in Relation...;-)
|
|||
|
|||
|
Ich mag den Pfau/Gockel auch nicht u. das schon seit er auf der Weltbühne des FB aufgetaucht ist. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, wenn er an der Seitenlinie entlang lief, dass daneben immer wer mit einem Spiegel mitlaufen muss. Trotzdem fussballspielen kann er schon ein bischen. Vergisst halt in der Außendarstellung, dass dieser Sport ein Kollektivsport ist.
Bin halt nur ein Außenstehender, wie alle anderen auch. Einer der Größten des Boxsports war wohl auch etwas narzistisch. Gehört halt zum Geschäft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann ist Tischtennis schon viel eher Mannschaftssport, egal ob mit lautstarker Anfeuerung hinter den Boxen oder ganz ohne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gebs ja zu, Vergleich war nicht ganz passend. Aber es soll Spieler geben, für die ist auch Fußball ein Einzelsport.
Geändert von Matousek (16.06.2018 um 17:40 Uhr) Grund: Wollte P.I. nicht mit Rechtschreib/Tipfehler nerven. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.