Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 08:14
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Hat Reus eigentlich 2 Scorepunkte gemacht?
Alt 24.06.2018, 08:17
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine Homoehe ? Echt, ich mag ja Homos, wenn sie so sind wie Jimih ! Und ich mag Heteros nicht wenn sie so sind wie ppnulldingsbums.

Und meine Frau sagte wortwörtlich, und das alle 10 Sekunden die letzten 15 Minuten lang: "Wolfgang kannst du dich BITTE mal wieder hinsetzen ich kann den Fernseher nicht mehr sehen. Die gewinnen das schon noch keine Bange. Als die Pille im Netz lag ist sie hochgerumpelt und hat geschrien wie am Spieß.

Sie versteht ja was von Fußball, jedenfalls mehr als ich, das ist aber, wie wir hier bereits in herrlicher Eintracht festgestellt haben, keine große Kunst.
Ich konnte jedenfalls nichts mehr sagen, ich war schockstarr, ich überlegte kurz ob das ein Scherz der Regie sein soll. Oder ob ich grad ein Werk des lieben Gottes beobachten durfte. Jedenfalls musste ich mich setzen und habe für ne Weile die Regeln des Weltalls angezweifelt.

Wäre ich Schwede, wäre das der Moment wo ich mit der Flinte und mit ner Schaufel in den Wald gegangen wäre, kilometerweit im Wald hätte ich einsam, und mitten in der Nacht, meiner Schmach ein Ende gesetzt, keine Ahnung wer den Scheiß zugeschaufelt hätte. Oder ich hätte auf Knien Odin verflucht bis ans Ende meiner Tage. was weiß ich, wie werden alle ein paar Tage brauchen bis wir verstehen was da passiert ist.

Lieber Mann, Frauen haben doch nicht nur in der Liebe und beim Fussball die gleichen Rechte? Auch wenn der Tonfall beim Kommentieren nicht ganz so männlich klingt und sich kein Pathos dazugesellt.

War es gar Teufels Beitrag gestern? Hat er noch Ärgeres im Sinn? Gewährt er dem tragischen Gaucho die Gunst der Stunde, dem, der 2006 vom Trainer im Viertelfinale nicht eingewechselt wurde?

Geändert von Zweier (24.06.2018 um 08:23 Uhr)
Alt 24.06.2018, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wäre ich Schwede, wäre das der Moment wo ich mit der Flinte und mit ner Schaufel in den Wald gegangen wäre, kilometerweit im Wald hätte ich einsam, und mitten in der Nacht, meiner Schmach ein Ende gesetzt, keine Ahnung wer den Scheiß zugeschaufelt hätte. Oder ich hätte auf Knien Odin verflucht bis ans Ende meiner Tage. was weiß ich, wie werden alle ein paar Tage brauchen bis wir verstehen was da passiert ist.

Nach der Aktion würde ich den Arschlöchern sogar behilflich sein
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Ausgerechnet Forsberg, das Arschloch, ich hätte den sehen wollen wenn es umgekehrt gelaufen wärem, der hätte wahrscheinlich auf ein deutsches Trikot geschissen, ... schade das ICH nicht der DFB-bobyguard war, 5 min Schwitzkasten ändern oft die Sichtweise massiv !
Alt 24.06.2018, 08:24
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hat Reus eigentlich 2 Scorepunkte gemacht?
Unbedingt, er hat dem Ball den entscheidenden Stubbser gegeben...millimetergenau
Alt 24.06.2018, 08:37
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Titan hat seine Inkompetenz ja erst kützlich mit den Prognosen zu CL Halbfinale und Finale eindrucksvoll bewiesen. Ich greife jetzt nur mal das Thema Wagner-Gomez heraus: Gomez hat seit seiner ersten Stuttgarter Zeit immer seine Tore gemacht. Ein Wagner hat dagegen bis zur Buli-Saison in Darmstadt nirgends Fuß gefasst. Karriere war so gut wie vorbei. Erst Schuster hat ihm noch eine Chance gegeben und ihn in die Spur gebracht.
Alt 24.06.2018, 08:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Titan hat seine Inkompetenz ja erst kützlich mit den Prognosen zu CL Halbfinale und Finale eindrucksvoll bewiesen. Ich greife jetzt nur mal das Thema Wagner-Gomez heraus: Gomez hat seit seiner ersten Stuttgarter Zeit immer seine Tore gemacht. Ein Wagner hat dagegen bis zur Buli-Saison in Darmstadt nirgends Fuß gefasst. Karriere war so gut wie vorbei. Erst Schuster hat ihm noch eine Chance gegeben und ihn in die Spur gebracht.

Deine Beiträge erinnern mich mehr an Inkontinenz .... pissen weil mans einfach nicht zurückhalten kann.

Schlimmer aber ist, völlig undifferenziert hingerotzt, einfach nur um zu schaden, bist 8für mich) charakterlich ein Modell wie Forsberg !

Sperre welcome liebe Mods, nehme ich in Kauf, das musste gesagt werden.
Die dreckigen Schmeißfliegen die ständig um meinen Arsch schwirren kann man nicht bändigen, weiß ich, aber mit dem Schwanz wedeln darf man sicher mal ...
Alt 24.06.2018, 09:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlich gesagt erinnern mich momentan eher deine Forsberg-Kommentare an ne Schmeißfliege. Komm mal runter, Deutschland hat gewonnen, Schweden wird wohl rausfliegen.

Du bist doch der, der von den Deutschen mehr Biss fordert. Dann zeigen die Schweden als Außenseiter mal Biss (und zwar absolut fair) - gleich sind sie Arschlöcher.

Langsam bin ich froh, dass ich bei nem TT-Match nie gegen dich spielen musste. Jedenfalls wenn du da genauso impulsiv und egozentrisch agiert hast wie stellenweise hier im Forum.
Alt 24.06.2018, 09:15
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Volle Zustimmung !
Alt 24.06.2018, 09:22
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Dann zeigen die Schweden als Außenseiter mal Biss (und zwar absolut fair) - gleich sind sie Arschlöcher.

Du hast das nicht gelesen was ich beigefügt hatte ? Fair ? Das Arschloch das Rudy das halbe Gesicht weggetreten hat, hat sich noch nicht mal entschuldigt, egal ob er das gewollt hat oder nicht. Fair ? Dem deutschen Jubel ist man mit Gewalt begegnet, das ist doch dein Thema oder ? Bei mir wird das verurteilt, bei einem Schweden ist das ok ? Die Sprüche vorher von Forsberg der hier seine Dollars verdient, das vergessen wir dabei nicht, dürfen mir nicht auf den Nerv gehen ?

Mein Gott Junge, mir ist das scheißegal ob du mich, oder alba oder pppleckmich nicht "vearbeiten" können. Warum aber beschäftigt ihr euch dann immer wieder mit mir, ihr wollt das, ihr könntet dem aus dem Weg gehen aber das tut ihr nicht.

Ihr lest aus meinen Beiträgen stets nur das Negative raus, die positiven Seiten, oder z.B. den Humor überlest ihr geflissentlich. Das nenne ich armselig ! Einseitig, eindimensional, dabei spielst du dich als extrem soziales, intelligentes Bürschchen auf.

Mir sind so Burschen die von der Realität wenig Schimmer haben und Wissen nur aus Büchern aufgesaugt haben ein Greuel, mit solchen wie Dir gewinnt man keinen Krieg. Ich würde tausend mal lieber, obwohl wir alles sind, aber keine Freunde, neben HSV oder PI in den Krieg ziehen als neben einem traurigen Bürschchen wie dir, bei dir hätte ich mehr Angst vor friendly fire als vor dem Feind. Für mich biste ne Pfeife, trotz aller Intelligenz. Deine dämlichen Beiträge im Politikthread lese ich meist schon gar nicht mehr, wenn die Ideen in deinem Hirn Sinn machen würden hätte man sie längst umgesetzt, aber für Theoretiker wie dich ist Umsetzung nicht so wichtig, Hauptsache man hat sich ein bißchen was zusammengesponnen.
Alt 24.06.2018, 09:30
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Männer, fahrt wieder runter, lesen Eure Frauen und/ oder Freundinnen eigentlich mal gegen, was und wie Ihr da schreibt? Fussball ist nur ein Spiel. Ihr kennt Euch doch jahr(zehnt)elang, und eine Begegnung am Tischtennistisch sollte man nie ausschließen.

Geändert von Zweier (24.06.2018 um 09:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »