|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Dann scheißt euch weiter an oder geht scheißen! Mir worschd!
|
|||
|
|||
|
Auf geht's! König Fußball! Jetzt geht's doch für die Großen hoffentlich so richtig los, ein (Doppel)Exweltmeister hat schon losgelegt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwalbenkönig
Mal ein bißchen Humor reinbringen
![]() https://www.bild.de/sport/fussball/f...tml#la56119798 ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mal was anderes, ohne abzuschweifen, Wolle
![]() Glaubst Du ernsthaft, die WM 2026 mit 48 Mannschaften wird weiterhin "attraktiv" zum Gucken? Ich hab erst jetzt das Gefühl, dass es richtig los geht und wir haben 32 Teams...
|
||||
|
||||
|
Was gukkt ihr so?
Ich den Gockel. Herrlich, wie er bei Kommandos über den Platz die Hand vor´m Mund hält. Könnte ja ein Iraner mithören/-lesen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paul das sind noch 8 Jahre wer weiß ob mich da Fußball noch interessiert, vllt. lebe ich da schon in Afrika und bohre gemeinsam mit Lousy Brunnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Am Ende noch ein Projekt einer Gockel-Stiftung...;-)
|
||||
|
||||
|
´
Bei den Buchmachern stehen sie aktuell bei 12 bis 15:1 - https://www.wettfreunde.net/wm-2018-quoten/ Keine sooo schlechten Quoten. Vielleicht setze ich morgen fünf oder zehn Euro drauf. Dann hätte ich zusammen mit Belgien zwei heiße Eisen im Feuer.... ´
|
|||
|
|||
|
Da wären ja fast Portugal und/oder Spanien ausgeschieden......
Iran stand in der Schlussphase kurz vor dem 2:1 Siegtreffer gegen Portugal und Spanien lag bis kurz vor Ende 1:2 gegen Marokko zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, souverän ist auch da anders. Seit dem Trainerwechsel habe ich die Spanier ohnehin abgeschrieben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.