|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einzelstück Carbonholz
Wenn das Wort Prügel irgendwo zutrifft, dann hier, sollte man meinen. Aber trotz 102 Gramm Gewicht und fast 6 mm Dicke spielt sich dieses Holz nicht gefühllos.
Ich habe es eingetauscht, ohne das Gewicht zu kennen, es wurde mir mit "ähnliche Materialien wie das Mizutani" angeboten, was ich nicht bestätigen kann. Sichtbar ist eine Kunstfaser, ansonsten weiß ich zum Aufbau leider nichts. Ich kann mir vorstellen, dass das Holz mit leichten (dünnen) Belägen ein Traum ist und auch mit OX Noppen einseitig sollte sich das Gesamtgewicht in Grenzen halten. Allerdings steht hier Speed vor Spin, für Rotation muss man arbeiten. Aufgrund des hohen Gewichts habe ich das Holz nach kurzer Zeit aussortiert. Den Zustand beziffere ich mit 2, die Verarbeitung ist insgesamt gut (Eigenbau oder Fabrik-Prototyp, auch das entzieht sich meiner Kenntnis). Das Holz ist in jedem Fall etwas Besonderes und ich möchte es deswegen auch nicht verramschen. Andererseits liegt es bei mir nur rum. Wer schwere Hölzer mag und mit einer VHB von 60 Euro leben kann, meldet sich bitte. |
|
|||
|
|||
AW: Einzelstück Carbonholz
55 inkl. Versand
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tackiness D + C auf ein Carbonholz? | DeadMan | Noppen innen | 18 | 16.07.2009 19:05 |
Welches Carbonholz? | Stehwunder | Wettkampfhölzer | 9 | 19.03.2009 12:32 |
Carbonholz für All+ bis Off- | Andre909082 | Wettkampfhölzer | 8 | 09.03.2009 20:36 |
Carbonholz mit Trampolineffekt | Morningstar88 | Wettkampfhölzer | 1 | 09.02.2009 12:09 |
Weiches Carbonholz | TT-Arnold | Wettkampfhölzer | 17 | 19.10.2008 22:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.