|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Leroy Sané ist 22 und besitzt zweifellos 'ne Menge Potenzial. Sandro Wagner hingegen wird im November 31 - und dürfte international kaum mehr eine Rolle spielen. Da werden im Frankenland Äpfel mit Birnen zusammengeworfen.... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.06.2018 um 07:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
Ich erinnere dich daran wenn er im CL-Finale nächsten Mai als grandioser Senior von fast 32 Jahren die Partei mit einem Rammbockkopfball entscheidet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer hier Äpfel mit Birnen zusammenwirft, steht wohl außer Frage.
|
||||
|
||||
|
Machen wir es nicht zu kompliziert und einigen uns einstweilen darauf, dass - statistisch gesehen - südlich von Stuttgart im TT-News-Forum im Schnitt und über Jahre von den dort registrierten Usern bislang mehr Unsinn geschrieben wurde als von den Forianern in nördlichen Regionen. PS: Die im Rhein-Neckar- und Rhein-Main-Gebiet ansässigen Schreiber wurden bisher in keiner Statistik erfasst.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.06.2018 um 20:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zurück zum Titelthema: . Belgien packt's diesmal und wird sich auch in der KO-Runde durchsetzen. Und Peter Igel hatte Recht: Mickrige 6 Euronen vor Turnierbeginn waren viiiel zu wenig - da hätte ich tatsächlich beherzter & risikofreudiger rangehen sollen.... ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dein Hunni gegen meine drei davon, dass Belgien kein WM wird. Das reicht zum Aufstocken der Plattensammlung. Im Verlustfall musst eben etwas Vinyl verkaufen ![]() Deal? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorsicht beim Gegenhalten, wenn der Betrag 147,56 übersteigt! Manch Wohnwagen ist dann noch schneller weg als sich eine VinylScheibe dreht... Belgien ist mehrmals schon famos gestartet, einmal allerdings noch weit vor der Wende iin ein Finale gekommen |
|
|
||||
|
||||
|
´
....... 3:1 ? ... - Zu wenig. Denn trotz der bisher starken Auftritte steht Belgien bei vielen Buchmachern immer noch bei 7:1 oder besser: https://www.sportwettentest.net/wm-2018-quoten/ Und solange mir da bei TT-News niemand eine lukrativere Quote bietet, werde ich wohl bei meinem lokalen Wettbüro nachlegen. Aber nur 40 oder 50 Euronen. ![]() PS: Um mehr flüssig zu haben, müsste ich dann in der Tat zunächst ein paar Perlen aus meiner Plattensammlung verhökern.... .............................. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.06.2018 um 08:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sind wir hier bei RTL2?
"Trödeltrupp, das Geld liegt im Keller" "imho" solltest Du das Rauchen, äh...Saufen einstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Berichtigung, dass Wagner 31 ist, war mir tatsächlich keineswegs bewusst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.