Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2018, 06:43
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsmeldungen auf myTischtennis

Sind die Spielpläne nun endgültig bzw. anders gefragt: ab wann sind die Termine fix?
Alt 26.06.2018, 09:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie es dort steht: Vorläufig bis 8.7.
Alt 26.06.2018, 16:37
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ohne Add-On geht es am schnellsten über den Regionsspielplan oder Vereinsadressen, danach wie es Lars beschrieben hat.

Als Lesezeichen speichern ist prinzipiell nicht schlecht, aber ich müsste mir dann ca. 50 anlegen.
Ja, da gibt's viele Wege zum Ziel.

Bei 50 Lesezeichen wird das natürlich schnell unübersichtlich. Für dich könnte es sich lohnen ein Dokument zu basteln wo die ganzen Ligen übersichtlich direkt zu Click-TT verlinkt sind.
Alt 26.06.2018, 18:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade einen Newsletter an die Vereine unseres Kreises geschickt, in dem ich einige Fehler nach der Umschaltung auf mytischtennis beschrieben habe. Für mich am schlimmsten ist die Tatsache, dass die Spielpläne der Jugend - dort wird ausschließlich in Halbjahresrunden gespielt - nicht erscheinen bzw. über Umwege die des einzelnen Vereins.
Ich habe in dem Newsletter Alternativen aufgezeigt, etwa das Add-on nomytt oder über die Vereinssuche die Ligen aufzurufen.
Gruss Hdd
Alt 26.06.2018, 21:37
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Angeblich sollen die Aufstellungen morgen zu sehen sein...lag angeblich mal wieder an Nu, da MyTischtennis ja heilig ist und keine Fehler macht...

Die Spielpläne erscheinen wohl ab dem 01.07. richtig, da das sinnloserweise der Termin des Vorrunden-Beginns aus MyTischtennis-Sicht ist. Keine Ahnung, wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, da viele Kreise ja doch deutlich vor dem 01.07. mit allem fertig sind und dies von den Vereinen (die jetzt aber nichts davon haben) auch gewünscht wird. Angeblich wäre der WTTV der einzige Verband, der so früh veröffentlicht...toll, dass wir von MyTischtennis für unsere schnelle Arbeit jetzt also auch noch "bestraft" werden.

Also schauen wir mal, wie es ab morgen bzw. ab Sonntag so aussieht. Ich glaube ja nicht wirklich dran, dass die paar Vögel in Düsseldorf das irgendwann mal wirklich auf die Reihe bekommen. Mit guter Software-Arbeit hat das jedenfalls nichts zu tun, was dort abgeliefert wird. Leider lässt sich unser Verband drauf an und haut nicht mal auf den Tisch. Die tollen zusätzlichen Werbe-Einnahmen sind wohl wichtiger als gute Information der eigentlich für einen Verband relevanten "Ware", also Spieler und Funktionäre.

Geändert von TSV_Christian (26.06.2018 um 21:40 Uhr)
Alt 26.06.2018, 21:40
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Bei 50 Lesezeichen wird das natürlich schnell unübersichtlich. Für dich könnte es sich lohnen ein Dokument zu basteln wo die ganzen Ligen übersichtlich direkt zu Click-TT verlinkt sind.
Wie wäre es mit einer direkten Verlinkung der click-TT-Seiten von der Bezirks-Homepage aus? Wäre mal interessant, ab wann sich die Verbands-Bosse beschweren. Ein Beitrag mit dem Text "Da MyTischtennis fehlerbehaftet ist, könnt ihr hier alternativ zu den click-TT-Seiten gelangen" und dann einem Link zu jeder Spielgruppe im Bezirk wäre doch recht schnell erstellt. Auf unserer Vereins-Homepage verlinke ich konsequent weiter die click-TT-Seiten. Und wenn mir da einer der Verbandsbosse das verbieten möchte, dann ziehe ich andere Konsequenzen - Links zu öffentlich erreichbaren Seiten sind nämlich "leider" nicht verboten.
Alt 27.06.2018, 09:58
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich war jetzt 5 Tage oder so auf myTT angemeldet...jetzt nicht mehr
Ich war ja mehrere Jahre nicht aktiv, damals gab es nur click-TT und als ich mich Anfang des Jahres versuchte online zurechtzufinden, musste ich feststellen, dass es da "irgendwas" (myTT) neues gibt. Also meldete ich mich dort an...und stellte fest, dass da auch nicht mehr als auf click-TT steht (aktuell bei mir sogar weniger, weil ich noch nicht eindeutig identifiziert werden konnte ) .
Kann mir nochmal wer sagen, wofür es myTT gibt bzw. einen Thread verlinken, wann/wieso das eingeführt wurde?
Alt 27.06.2018, 11:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Kann mir nochmal wer sagen, wofür es myTT gibt bzw. einen Thread verlinken, wann/wieso das eingeführt wurde?
Auf meine Nachfrage bei der Beiratssitzung, bekam ich lediglich die Auskunft, dass es um Einnahmen (aus Werbeverträgen) geht.
Alt 28.06.2018, 16:54
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

MyTT gibt es schon einige Zeit. Die meisten haben das genutzt um ihre quartalsmäßigen oder (als Premiumnutzer) aktuellen TTR-Werte einzusehen. Zusätzlich gab es da immer einiges an Zusatzfunktionen wovon man einige als Basisnutzer und erweiterte gegen eine Premiummitgliedschaft erhalten konnte. Kritisiert wurde das damals kaum, da man als Nutzer selbst entscheiden konnte ob man dieses zusätzliche Portal nutzen möchte, je nachdem ob einem diese zusätzlichen Funktionen zusagen.

Zum Thema wurde MyTT erst (zumindest im WTTV) Ende November 2017 als man entschieden hat, den Aufruf der Spielklassen auf Click-TT zu MyTT zu verlinken. Diese Änderung wurde seitens des WTTV damit begründet, dass eine Ein-Portal-Lösung anstrebt und das die MyTT-Seiten auch anders als Click-TT für Smartphones optimiert sind.

Ich habe das jetzt versucht so unvoreingenommen und kurz wie möglich zu beschreiben. Wenn du viel Zeit hast kannst du hier unter WTTV das Thema *MyTT statt Click-TT* lesen. Wenn du sehr viel Zeit hast....
Alt 29.06.2018, 06:40
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Wenn du viel Zeit hast kannst du hier unter WTTV das Thema *MyTT statt Click-TT* lesen. Wenn du sehr viel Zeit hast....
Danke, habe ich (zwischendurch) und werde ich tun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »