|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Ist nicht immer Zufall mit im Spiel? Je höherklassig gekickt wird, desto höher ist einfach die Wahrscheinlichkeit des Gelingens. Nehmen wir nur mal den Pass an der Seitenlinie entlang: In der Kreisklasse gehen 50 Prozent davon ins Aus (deshalb versuchen es dort die meisten erst gar nicht). In der Oberliga sind es nur noch 30 Prozent und bei den Nationalspielern nur noch 10 Prozent. Training ist einfach nur das Erhöhen der Wahrscheinlichkeiten.
|
||||
|
||||
|
alles richtig!
Aber wie man wegen solch eines - zugegeben schönen - Glückstores jetzt in kollektive Jubelekstase ausbrechen kann, das erschließt sich mir nicht. Und mit viel Glück - wenn auch "unwahrscheinlich" - hätte der ein' oder andere Kreisligatorwart das Ding nämlich sogar gehalten!
|
|
|
||||
|
||||
|
"fesselnde" Spiele waren das, gelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das 2 zu 2 nicht gefallen wäre? |
|
|
||||
|
||||
|
"Gauchos" ist abwertend.
Mehr Respekt bitte! "Unschlagbar" ist niemand. Wir waren es (vermeintlich), 1990, und zwar "auf Jahre hinaus"! Kam auch anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten ja jahrelang eine Halbfinalgarantie für große Turniere... |
|
|
|||
|
|||
|
Fühle mich geschmeichelt. Ich recherchiere auch sehr intensiv, um mich ähnlich fundiert äußern zu können wie Du. Nur: Dein Niveau erreiche ich trotzdem nicht. Bei so viel Fachkenntnis und Eloquenz kann ich nicht mithalten. Aber ich gebe mein Bestes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr. Ich kann mich auch für eine gut funktionierende Defensive begeistern. Nur nicht für eine Taktik "10 Mann um den Strafraum und Bälle wegbolzen, egal wohin"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zum Torschuss immer seltener mit dem Schuh. Hummels köpft mit der Schulter.... usw.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.