|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
günstig
Gibt es einen Belag wie den Sriver L der wesentlich günstiger ist?
Evtl. eine Eigenbaulösung? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: günstig
Zitat:
auch bei NI gilt doch die zulassungsliste der ittf.
|
|||
|
|||
wo ist denn der Sriver teuer?
wenn du nen Bryce spielen würdest, aber nen Sriver?
|
|||
|
|||
![]()
Wie willst du einen Belag selber basteln?? Vielleicht den alten Belag einschmelzen
![]() ![]() Außerdem ist der Sriver nicht gerade teuer, schau dir nur die ganzen neuen Beläge an, die sind viel teurer. |
|
|||
|
|||
Man könnte schauen, ob man sich CJ8000 Obergummis besorgen lässt und dann schaut was für Schwämme man bekommt, ich bin mal auf einen asiatischen (oder wars eine amerikanischer ?) Webshop gestossen die die Beläge auch Obergummi und Schwamm seperat verkauft haben, bin aber wieder davon ab, weil ersteigern war günstiger....
Egal, aber man könnte sich so (in gewissen Grenzen) seine spezielle Belagskombi zusammenstellen, ich bezweifle allerdings das es finanziell oder Qualitativ einen Vorteil gibt...außerdem gibt es das Problem der Obergummi/Schwamm Verklebung, die bekommt man IMHO nicht so sauber und gleichmässig (optisch ansprechend) hin. |
|
|||
|
|||
Ich würde einfach Dir empfehlen die Palio CJ 8000 Varianten wirklich mal auszuprobieren. Preise so um die 12 Euro. Es gibt 3 verschiedene Schwämme, die sich in den Geschwindigkeiten unterscheiden.......Meiner Meinung nach eine wirkliche Alternative.....
|
|
|||
|
|||
Hallo
Bin gerade am Testen von neuem RH-Belag und beim Rumsuchen auf auf die Palios gestossen . Es gibt allein 4 verschieden CJ8000 Obergummis , jeweils mit unterschiedlichen Noppenlängen und etliche Schwämme für drunter. Min. 5 verschiedene GP-Schwämme made in Japan und noch einige chinesische . Das ergibt sehr viel Kombinationen ! ![]() Gibt da einige , die die Dinger direkt in Hongkong bestellen können . Aber das Nennen ist ja verboten . ![]() Trent |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Frischkleber benutzt ihr? | tt-sepp | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 165 | 24.08.2023 18:53 |
Verkaufe Beläge günstig | Mathew | verkaufe | 0 | 11.02.2002 16:37 |
Suche günstig Anti-Belag von Yasaka oder Stiga schwarz 2,0 mm | Alwin007 | suche | 2 | 29.01.2002 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.