|
SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SbTTV-Bezirk Schwarzwald sucht Nachwuchs-Trainer
Hallo,
mein ist Joachim Faller und ich bin Jugendwart im Bezirk Schwarzwald des SbTTV. Wir suchen für unser Bezirks-Trainerteam dringend Unterstützung. Sowohl für das monatlich stattfindende Training unserer U11 Kadergruppe (Samstags) als auch für monatlich geplante Wochenend-Tageslehrgänge (Sonntags) an verschiedenen Standorten innerhalb des Bezirks. (Schwarzwald-Baar-Kreis) Kannst Du Dir vorstellen, in unserem Bezirk Nachwuchstraining durchzuführen solltest Du Dich bei mir melden, damit wir uns über die möglichen Rahmenbedingungen unterhalten können. Gruß Joachim Faller |
|
||||
|
||||
AW: SbTTV-Bezirk Schwarzwald sucht Nachwuchs-Trainer
Kommt leider drei Jahre zu spät für mich
|
|||
|
|||
SbTTV Bezirk Schwarzwald sucht Nachwuchstrainer
Hallo,
mein ist Joachim Faller und ich bin Jugendwart im Bezirk Schwarzwald des SbTTV. Wir suchen für unser Bezirks-Trainerteam dringend Unterstützung. Sowohl für das monatlich stattfindende Training unserer U11 Kadergruppe (Samstags) als auch für monatlich geplante Wochenend-Tageslehrgänge (Sonntags) an verschiedenen Standorten innerhalb des Bezirks. (Schwarzwald-Baar-Kreis) Mittlerweile benötigen wir außerdem auch Trainer für unser wöchentlich stattfindendes Stützpunkttraining. (Aktuell Montags 17:45-20:00Uhr in Schwenningen, nach Absprache aber ggf. auch an einem anderen Tag an anderem Ort möglich) Kannst Du Dir vorstellen, in unserem Bezirk Nachwuchstraining durchzuführen solltest Du Dich bei mir melden, damit wir uns über die möglichen Rahmenbedingungen unterhalten können. Gruß Joachim Faller |
Lesezeichen |
Stichworte |
nachwuchs, trainer |
|
|