|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Go Männeken! So kann man auch weiterhin Flagge zeigen. Schwarz Gold Rot. Zwei Deutschlandfahnen übereinander, eine gedreht, kurz angeheftet..
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezug zu meinem # 1109 (Gurkengruppe)
"Kohl-Köpfe" wäre wohl zutreffend...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das eine Anspielung auf die vergebenen Kopfballchancen? Oder verpasste Lufthoheit im Strafraum des Gegners?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein.
Eher auf die Hohlheit der Köpfe. Die wollten schnellstmöglich wieder nach Hause. Wer ein Tor schießt - verhindert dies.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Köpfe waren nicht frei genug fürs Spielen am Tag auf dem Platz, manch einem steckte noch die Müdigkeit des Fifa-Nachtspielens auf den QuartierZimmern in den Knochen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gestern mal den "Luxus" gegönnt, beide Begegnungen anzuschauen. Das war nicht unbedingt immer fußballerische Feinkost, aber dennoch unterhaltsam. Für mich war das ehrliche Arbeit mit Einsatz, teils ohne großen Schnörkel. Wer nach Foul gefallen war, stand schnell wieder auf und hatte dann auch wirklich eine adäquate Blessur. Man steckte auch mal was ein - und das ohne große Show und überzogene Theatralik. Ich empfand das als sehr entspannend und vermisse die Diven und Mimöschen aus Südamerika in keiner Weise. Ballannehmen und Zuckerpässe spielen können auch andere Akteure. Wenn sich nun auch noch Mbappé nur auf seine großartigen sportlichen Fähigkeiten beschränkt und überflüssige Mätzchen sein lässt, könnten die letzten Partien im ehrlichen Wettkampf ohne Schwalben und Fallsucht entschieden werden. Positiv sehe ich bei dieser WM die Entwicklung, dass Kollektiv, Einsatz und taktische Disziplin sich gegenüber der hohen Schauspielkunst und individueller technischer Klasse durchgesetzt hat. Klare Strukturen und ein ausgefeiltes taktisches Konzept mit "neuer Sachlichkeit" und technischen Fähigkeiten besiegten den spektakulären "Schleifchenfußball".
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Zweier
Das sehe ich nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit kannst Du die Urus aber nicht meinen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vollidioten
![]() Lassen sich genauso insturmentalisieren wie Özigan, konsequent muss BILD nun auf die als Berichterstatter und Kommentatoren verzichten ! Loddar du bist so ein Depp, das kann man nicht anders sagen !
Geändert von Abwehrtitan (08.07.2018 um 11:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.