Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2018, 13:57
Daalbock Daalbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 3
Daalbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? Taschen Empfehlungen

Moin Moin zusammen,

nachdem meine Killerspin-Tasche nach 10 Jahren schwerstem Missbrauch nach und nach den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einer neuen Alternative.

Kriterien:
  • Großes Volumen (da ich oft von der Arbeit direkt ins Training gehe und dann neben dem eigentlich Trainingsoutfit noch Klamotten für danach bzw. davor einpacken muss
  • separates Schuhfach
  • Kleines Fach für Wertsachen
  • Schultergurt
    und last but not least....
  • ROLLEN (kein absolutes muss, aber empfinde diese als sehr praktisch)

Hab mir bereits einige Trolleybags angeschaut aber bei vielen mangelts einfach an aussagekräftigen Bildern in diversen Onlineshops. Außerdem mag ich bei den Preisen nicht einfach mal auf gut Glück etwas bestellen.

Vielleicht könnt ihr mir ja aus eigener Erfahrung einige Modelle nennen oder vielleicht sogar mit eigenen Bildern helfen.

Aktuelle Favoriten sind:
  • Butterfly Maxi Tasche Stanfly (kein Schultergurt und unpraktische Schienen im Bodenfach)
  • Joola Rollbag (hat hier vielleicht jemand ein Foto? laut Beschreibung schwarz-grau, auf den Bildern wirkt sie jedoch eher bläulich...)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2018, 15:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taschen Empfehlungen

Trolleybags würde ich nicht nehmen. Wenn Du die voll lädtst, kippen die Dir beim Rollen immer zur Seite weg. Ist nervig.

Schau Dir mal den ANDRO "Trolley & Backpack Salta" an. Sowas in der Art ist schon besser.

Ansonsten ein kleiner Reisekoffer mit Rollen. Joola-Sticker draufkleben und schon ist es eine Sporttasche :-)

Oder halt eine große Sporttasche ohne Rollen.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2018, 07:28
Daalbock Daalbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 3
Daalbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taschen Empfehlungen

Den ANDRO "Trolley & Backpack Salta" hab ich auch schon gesehen, gefällt nur aber leider garnicht. Und klar würde ein Reisekoffer es auch tun aber naja...iwie fühlt sich das falsch an

Wenn ich kein Foto von der Joola Rollbag bekomme wird es wohl oder übel iwann auf eine andere, hoffentlich große Tasche hinauslaufen. Gerade an Spieltagen wenn ich zusätzlich noch zu meinem eigenen Gepäck das meiner Freundin ("Schriftführerin" ) mitschleppen darf wirds wirklich sehr eng.

Die Geschichte mit den Rollen ist eigentlich mehr oder weniger ein zusätzliches Feature. Wie oft man diese in der Realität dann wirklich nutzt, sei mal dahin gestellt. Deshalb auch der Punkt mit dem Schultergurt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2018, 14:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.758
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Taschen Empfehlungen

Sonst schau dir mal den adidas Tiro Teambag XL mit Rollen an, das könnte passen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2018, 15:04
Daalbock Daalbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 3
Daalbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Taschen Empfehlungen

Die Adidas Variante sieht auf jedenfall interessant aus, könnte wirklich eine passende Alternative sein. Aber leider auch hier kaum aussagekräftige Bilder online (aber zumindest erkennt man, dass sie wirklich schwarz ist...)

Werd ich mich heute Abend mal zum Intersport schwingen.

Danke für den Hinweis!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beratung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RH Belag Empfehlungen Little Noppen innen 5 29.08.2011 16:13
Empfehlungen tele2freak Wettkampfhölzer 1 28.02.2009 18:57
FKE-Empfehlungen notfalls-auch-Abwehr Noppen innen 7 15.02.2009 18:53
butterfly taschen MRuby Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 05.10.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77