|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
War wohl eher Thors Schraubenzieher, nach Mbappes Hammer
![]() Geiles Finale!
|
||||
|
||||
|
Thor ist ein Rohrkrepierer.
Steht Karius im Tor bei Frankreich? Geändert von Peter Igel (15.07.2018 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Recht legt eigentlich ein Kommentator fest, welche Entscheidung richtig und falsch ist. Hat der Rethy sie noch alle? Den Elfer kann man pfeifen, meiner Meinung nach muss man ihn pfeifen. Das Foul an dem Griesemann war eines. Meiner Meinung nach, aber ich bin ja kein überbezahlter, längst überholter, selbstverliebter, leicht beschwipster Fußballkommentator der Öffentlich Rechtlichen.
|
||||
|
||||
|
Munteres Spielchen...
Dies ist eine WM der Defizite, ein Fehlerfestival, beispielhaft dafür das Finale: Eigentor durch einen Stürmer, eklatante Patzer im Defensivverhalten, kapitaler Bock eines Torhüters, der vielleicht gerne ein Dribbelkünstler wäre. Schiedsrichterentscheidungen unter Unsicherheit. Fans bekommen die ganze Palette an Unfähigkeit(en) präsentiert. Viele Tore fallen aus Standardsituationen (welche eigentlich gut zu verteidigen sein sollten).
Aber: Wenn viele Tore fallen (egal wie), ist das der Stimmung ja selten abträglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Katastrophales Niveau.
Ein Titel ohne jeglichen sportlichen Wert. Jeder CL-Viertelfinalist gewinnt gegen diese Dilettanten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss bis 1982 zurückdenken, um mich an einen ähnlich unwürdigen Weltmeister zu erinnern.
Apropos erinnern, bundy-tag auf Kabel 1. Geändert von BlinderBarmer (15.07.2018 um 18:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt das obligatorische Rumgeheule.
Gut, dass "wir" frühzeitig raus sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm?! 🤔
Jetzt müsste eigentlich Zweier dringend mal etwas Positives schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat
![]() Die nächste WM findet ohne mich statt; das ist nicht mein Niveau
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.