|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
![]() Sie war bis jetzt bei den Fußball-Tippspielen immer ganz gut und landete schon zweimal exakt punktgleich mit mir auf dem selben Platz. Aber dieses Mal bezog sie ein bisschen "Prügel" und wurde nur Neunte, so dass sie "mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden" war, insbesondere weil ich über alle Berge war und Erster wurde. Ich muss zugeben, dass sie die meiste Zeit wirklich gut tippte, aber dann einerseits Pech hatte, dass Spiele eigentlich mit "unmöglichem" Ergebnis endeten oder sie es ganz gut einschätzte und dann ganz knapp vorbei schrammte oder last-minute-Pech hatte (Nachspielzeit). Dann versuchte sie mit ein paar Verzweiflungstipps den Abstand wieder zu reduzieren, aber das gelang auch nicht. Als ich dann für das Finalwochenende keine Tipps abgeben wollte, wurde sie etwas unentspannt. ![]() Meiner Argumentation wollte sie nicht so ganz folgen, hehe, dann habe ich kurzerhand beide Spiele gleich getippt wie ich auch die Halbfinals getippt hatte: Beide 2:2 Hätte noch punktemäßig was passieren können, dann hätte ich die vermeintlichen sicheren 2:1 Siege für Frankreich gegen Kroatien und für Belgien gegen England getippt, da wäre die Wahrscheinlichkeit am geringsten gewesen, dass was schief geht.
|
||||
|
||||
|
Da irrst du dich, Turbo.
Die meisten aus der frz. Stammelf (u.a. Pogba, Kanté, Mbappé, Matuidi) sind in Frankreich geboren und aufgewachsen, und haben dort das Fußballspielen gelernt. Umtiti ist als Kleinkind (2) mit seiner Familie aus Kamerun nach Frankreich gekommen. Insofern ist das keine "Auslese" an guten Spielern, die Frankreich da aus den ehemaligen Kolonien hat - auch wenn es natürlich in den Ligen mehr gute Fußballspieler aus den Ex-Kolonien gibt, die dort ihr Geld verdienen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke!
Dir auch Glückwunsch zum 2. Platz. Hast am Ende noch Tobi W. überholt und auf der Zielgeraden FraHe04 abgehängt.
|
||||
|
||||
|
Wie war der Einsatz?
Oder habt Ihr "um die Ehre" gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
TT-NEWS Tipprunde oder Privatduell?
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an alle, die so viele Punkte holten!
Das war eine turbulente WM, mit zwei mal m(bapp)agischen rasanten weltmeisterlichen Frankreich-10-Minuten( 55. - 65. Minute) gegen Argentinien und Kroatien... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute gehört, das Klose der neue Löw wird - und Lahm der neue Bierhof...???
![]() Beide wären feine Jungs....!!! Geändert von Schmidt (16.07.2018 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Haben das die 74er Weltmeister so entschieden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bibi (Grabowski) wurde am 7.7.74 - an seinem Geburtstag - Weltmeister. Ich habe mit ihm auf der Straße gespielt.
Aber mit der Entscheidung hat er nichts zu tun. Er ist dafür viel zu bescheiden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.