Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2018, 15:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
...also auf Kroatien (oder unentschieden?) getippt. Naja, vielleicht war am Ende die Luft raus. ��
Ich wollte die beiden letzten Spiele gar nicht mehr tippen, weil ich uneinholbar vorne war, aber dann war meine Frau (Petra) sauer

Sie war bis jetzt bei den Fußball-Tippspielen immer ganz gut und landete schon zweimal exakt punktgleich mit mir auf dem selben Platz. Aber dieses Mal bezog sie ein bisschen "Prügel" und wurde nur Neunte, so dass sie "mit der Gesamtsituation etwas unzufrieden" war, insbesondere weil ich über alle Berge war und Erster wurde. Ich muss zugeben, dass sie die meiste Zeit wirklich gut tippte, aber dann einerseits Pech hatte, dass Spiele eigentlich mit "unmöglichem" Ergebnis endeten oder sie es ganz gut einschätzte und dann ganz knapp vorbei schrammte oder last-minute-Pech hatte (Nachspielzeit). Dann versuchte sie mit ein paar Verzweiflungstipps den Abstand wieder zu reduzieren, aber das gelang auch nicht.

Als ich dann für das Finalwochenende keine Tipps abgeben wollte, wurde sie etwas unentspannt.

Meiner Argumentation wollte sie nicht so ganz folgen, hehe, dann habe ich kurzerhand beide Spiele gleich getippt wie ich auch die Halbfinals getippt hatte: Beide 2:2

Hätte noch punktemäßig was passieren können, dann hätte ich die vermeintlichen sicheren 2:1 Siege für Frankreich gegen Kroatien und für Belgien gegen England getippt, da wäre die Wahrscheinlichkeit am geringsten gewesen, dass was schief geht.
Alt 16.07.2018, 15:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da irrst du dich, Turbo.
Die meisten aus der frz. Stammelf (u.a. Pogba, Kanté, Mbappé, Matuidi) sind in Frankreich geboren und aufgewachsen, und haben dort das Fußballspielen gelernt.

Umtiti ist als Kleinkind (2) mit seiner Familie aus Kamerun nach Frankreich gekommen.

Insofern ist das keine "Auslese" an guten Spielern, die Frankreich da aus den ehemaligen Kolonien hat - auch wenn es natürlich in den Ligen mehr gute Fußballspieler aus den Ex-Kolonien gibt, die dort ihr Geld verdienen.
Alt 16.07.2018, 16:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Endstand des TT-NEWS Tippspiels, die besten 10 Tipper:

1. Matthias (ML) 137
...
Glückwunsch Matze
Alt 16.07.2018, 16:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke!

Dir auch Glückwunsch zum 2. Platz.

Hast am Ende noch Tobi W. überholt und auf der Zielgeraden FraHe04 abgehängt.
Alt 16.07.2018, 16:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie war der Einsatz?
Oder habt Ihr "um die Ehre" gespielt?
Alt 16.07.2018, 16:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

TT-NEWS Tipprunde oder Privatduell?
Alt 16.07.2018, 16:50
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an alle, die so viele Punkte holten!

Das war eine turbulente WM, mit zwei mal m(bapp)agischen rasanten weltmeisterlichen Frankreich-10-Minuten( 55. - 65. Minute) gegen Argentinien und Kroatien...
Alt 16.07.2018, 18:05
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute gehört, das Klose der neue Löw wird - und Lahm der neue Bierhof...???

Beide wären feine Jungs....!!!

Geändert von Schmidt (16.07.2018 um 18:08 Uhr)
Alt 16.07.2018, 18:17
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Ich habe heute gehört, das Klose der neue Löw wird - und Lahm der neue Bierhof...???

Beide wären feine Jungs....!!!
Haben das die 74er Weltmeister so entschieden?
Alt 16.07.2018, 18:33
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bibi (Grabowski) wurde am 7.7.74 - an seinem Geburtstag - Weltmeister. Ich habe mit ihm auf der Straße gespielt.

Aber mit der Entscheidung hat er nichts zu tun. Er ist dafür viel zu bescheiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »