|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.kttk.de
Hallo,
seit wenigen Tagen hat der Kieler Tischtennis Klub eine neue Homepage. Eure Meinung würde ich nun sehr gerne hören. Gruß und Danke www.kttk.de |
|
||||
|
||||
AW: www.kttk.de
Zitat:
Eure HP ist wirklich gut! Habe bereits einen Link gesetzt von unserer HP auf Eure (siehe Regionalliga-Bericht)! Mein Tipp: Habe ruhig den Mut auch auf der Titelseite mit kleinen Bildern zu arbeiten! So habt ihr doch etwas viel Text auf der Titelseite! Neben Bildern ist die Aktualität natürlich auch sehr wichtig. So haben wir es geschafft eine der beliebtesten TT-Vereinsseiten zu werden.
|
|||
|
|||
Sehr hübsch gemachte Website muss ich sagen. Farblich gut abgestimmt und gut übersichtlich. Gut finde ich ausserdem das keine Frames verwendet worden sind.
Auch ein hübsches Banner habt ihr. Da is aber auch ein kleiner Fehler, der aber vielen nicht aufallen wird und auch nicht weiter wild ist. Wenn man nämlich so wie ich ständig seine Favoriten geöffnet hat (auch noch Notenbook User ist wo der Bildschirm eh nich so groß ist) verschwindet wie von Zauberhand die Schrift auf dem Banner. So steht bei mir anstatt: KIELER TISCHTENNIS KLUB GRÜN - WEIß auf einmal: KIELER TISCHTENNIS KLUB GRÜN - |
|
||||
|
||||
Hallo und danke für die Anregungen.
Ich habe mich nun noch einmal dran gesetzt und die Seite überarbeitet. http://www.kttk.de Würde mich sehr über einen Gästebuch Eintrag freuen. Es besteht nun auch die Möglichkeit eure Vereinshomepage einzusenden. Dafür bitte einfach auf Links klicken. Nach dem neuladen der Seite findet ihr links einen Punkt der nennt sich einsenden.... Würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Seite in diese Richtung füllen würdet. Gruß und vielen Dank Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.