Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2018, 20:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja dann. Die Hymne...

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Allmächd .... hätte ich sollen ?

Paul, hallo ! Nix schlimms, ich wollte nur wissen was du am singen so wild findest ?

Weisst du was ich noch besser kann als fragen ? Nix fragen !
Mach ich ab jetzt besser mal so, weil immer wenn ich zu Beiträgen von dir was sage/frage holst du schon das shampoo, und um ehrlich zu sein ich finde meine Haare sind einwandfrei sauber ...
Alt 17.07.2018, 20:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

¡Ay caramba!
Yo no comprendo, señor...
Alt 17.07.2018, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
¡Ay caramba!
Yo no comprendo, señor...

Disqualifikation ! Behaupte ich jetzt mal !
Alt 18.07.2018, 00:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Interessante These. Mir kommen da ein paar Fragen:
- Welche der Nationalspieler sind denn außerhalb Frankreichs geboren bzw. hatten nicht schon bei Geburt die französische Staatsbürgerschaft.

- Wenn die Franzosen durch "starke Afrikaner aus ihren Kolonien" ein so tolle, Fußballmannschaft haben, wie haben dann die ehemaligen französischen Kolonien bei der WM abgeschnitten. Konkret waren aus Afrika bei der WM die Länder Ägypten, Marokko, Nigeria, Senegal und Tunesien dabei. Ägypten wurde letzter in der Gruppe, Marokko wurde letzter, Nigeria Vorletzter, Tunesien Vorletzter und der Senegal wurde Vorletzter.

Ich habe fast den Verdacht, man hat in der Förderung der Sportler in Frankreich sehr viel richtig gemacht und die Hautfarbe oder die Herkunft spielen keine Rolle.

Ich gehe viel mehr davon aus dass die besten afrikaner der ehemaligen französischen kolonien sich eben für das stärkste land entschieden haben mit diesen wurzeln und das ist eben frankreich. Dass die schwächeren mit diesen wurzeln da nicht reinkommen und lediglich für ein afrikanisches auflaufen können dürfte ja auch einleuchten..

Klar sind auch die ursprünglichen franzosen stärker als jedes afrikanische land aber ohne diese spieler wären sie auch nicht so stark die sind von griezmann mal noch abgesehen klar die stärksten bei den franzosen.

Sie könnten auch für ein afrikanisches land auflaufen doch da haben sie halt nicht die gleich guten bedigungen und müssten in jeder hinsicht abstriche in kauf nehmen vor allem sportlich.von dem umstand partizipieren die franzosen eben...

Wenn sie alle für ihre ursprungsländer auflaufen würden wären die afrikaner auch besser.Sicherlich mit auch ein grund weshalb die afrikaner auch dieses mal wieder hinterhinkten...

Im grunde könnte man nun unken dass die früheren französischen seefahrer die eigentlichen urheber diesen wm titels für frankreich sind...

Geändert von Turboblock (18.07.2018 um 01:14 Uhr)
Alt 18.07.2018, 05:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mußt Du nochmals und besser recherchieren.
Alt 18.07.2018, 05:30
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das mußt Du nochmals und besser recherchieren.
Was sagen die Nachfahren der ganz frühen portugiesischen, spanischen, niederländischen und englischen Seefahrer dazu?
Alt 18.07.2018, 06:38
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Was sagen die Nachfahren der ganz frühen portugiesischen, spanischen, niederländischen und englischen Seefahrer dazu?
Die sind jetzt alle Spielervermittler und stinkreich
Alt 18.07.2018, 07:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich genieße es förmlich, wie Turbo einfach mitten in nen Bereich reingeritten ist, von dem er absolut null Ahnung hat, und sich jetzt windet wie ein Regenwurm, um davon abzulenken

Dabei wäre es ganz einfach gewesen. Man liest sich die Posts der anderen durch. Man checkt auf Wikipedia gegen. Und dann sieht man ein, dass man voll daneben lag.

Ooooooder man macht halt den Turbo und verteidigt Sandburgen
Alt 18.07.2018, 08:12
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich genieße es förmlich, wie Turbo einfach mitten in nen Bereich reingeritten ist, von dem er absolut null Ahnung hat, und sich jetzt windet wie ein Regenwurm, um davon abzulenken
Outet sich hier jemand gerade als Sadist?
Alt 18.07.2018, 09:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:

Dabei wäre es ganz einfach gewesen. Man liest sich die Posts der anderen durch. Man checkt auf Wikipedia gegen. Und dann sieht man ein, dass man voll daneben lag.

Ooooooder man macht halt den Turbo und verteidigt Sandburgen

Klar ist jedenfalls eines nimmst du diese schwarzen spieler aus der equipe Tricolore heraus dann habe ich in der sache an sich letzlich doch wieder recht...

Und das ist im nun kern durchaus denkbar da sie mit doppelten staatsbürgerschaften auch für ihr afrikanisches ursprungsland auflaufen dürften...

Warum sie dies jedoch nicht tun hab ich bereits offenbart...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »