|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Winzip
Kann ich mir irgendwo kostenlos Winzip runterladen, um Zip-Dateien zu öffnen? Und wenn ja, dann nur als Shareware-Version oder als Vollversion? Bzw. kann man die Shareware-Version irgendwie "cracken"? (so heißt das glaub ich)
|
|||
|
|||
|
@ Dennis
Unter WWW.Winzip.de kannst Du eine 21-Tage Testversion von Winzip runterladen. Es ist aber so, dass das Programm nach 21 Tagen immer noch funktioniert. Für die eventuellen Folgen musst Du aber selber geradestehen. Als Alternative kann ich Dir das Programm Power Archiver empfehlen. Ist genauso gut wie Winzip und ist vor allem Freeware. Die entsprechenden Download findest Du unter http://www.powerarchiver.com/.
|
||||
|
||||
|
Tipp: Lad dir die englische Version runter, da kann man die Testphase "etwas verlängern"
![]() ![]() www.winzip.com Das ganze ist Shareware und du bekommst beim Starten halt immer ein Dialog-Fenster eimngeblendet, das dich dezent darauf hinweist doch bitte die Vollversion zu erwerben. Aber damit kann man ansich erstmal leben. cu BlackJack PS: Wegen dem "Verlängern" schick mir 'ne PM, ich glaub wenn ich das hier schreib kommt nich so gut ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Am besten kloppst du Winzip gleich in dir Tonne und holst dir Winrar. Das ist dasselbe in gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.