|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Passt iwie hierher
|
||||
|
||||
|
´
Im Kampf gegen rückläufige Umsatzzahlen scheuen große Kinoketten und Lichtspielhäuser europaweit keine Mühen & Kosten und schnüren zum Teil extravagante Pakete: Wie zum Beispiel das hochexklusive Imperator-Ticket für besonders solvente Kunden . ............ Premium-Plätze im Kino.png ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.08.2018 um 18:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Business proposal ;)
Schon ein wenig älter. Und alles wohl frei erfunden, aber das Szenario hat was:
https://youtu.be/_QdPW8JrYzQ Geändert von Lousy Defence (08.08.2018 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurioses und mehr!
Ja, ja..das liebe Geld...
Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder und ist nicht als objektive Tatsachenbeschreibung zu verstehen. Geändert von Kämpfer17 (11.08.2018 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Non-human animals
"Please note that we do not allow any non-human animals on site"
Das musste ich dann doch dreimal Lesen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Huhn spielt Piano!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
AW: The Return of Porky McRib
Ist es nicht oft so, dass in solchen Fällen die Eltern auch nicht gerade Ideal- oder Normalgewicht haben, sondern selbst gut übergewichtig bis fettleibig sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
kennt Ihr den noch?
"Lotto-Lothar" Reportage gefällt mir, gut geschrieben, wenn auch etwas "von oben herab". Irgendwie hat er's richtig gemacht, der Lothar. Alles verprasst, bevor er der reichste Mann auf dem Friedhof hätte werden können. Allerdings wird es ihm körperlich nicht mehr gut gegangen sein die letzten Jahre. Ging es aber wahrscheinlich nie. Was würdet Ihr eigentlich mit nem Lottogewinn machen? Ich nix, bzw. nicht viel. Das, was für mich wichtig ist, kann ich mir auch so kaufen. Lamborghini brauch ich nicht, Porsche reicht auch ![]() Also: Zweitliga-Truppe kaufen? Schwierig... Whiskey-Sammlung optimieren? Millionenspende für die Linke? Oder für die AfD? Oder endlich mal in nem Rechtstreit gegenhalten können? ![]() Ach so, Plastikbälle kaufen, ohne auf den Preis achten zu müssen. Echtes Luxusproblem ![]() Weitere Vorschläge sind willkommen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.