|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehr mit dem Primo, geht das?
Hallo,
ich spiele z.Zt. mit dem Primorac off- . Auf der VH einen SL Marder II in 1,8 und RH einen schon ziemlich abgespielten DHS PF4 in 1,5. Mein Spiel ist eher allround, aber sehr VH lastig mit dem Ziel über Topspins ins Spiel zu kommen. Ab und zu drehe ich auch vor allem aber bei den Aufschlägen. Der PF$ ist nämlich schon eher glatt, also fast sozusagen die Vorstufe zu einem Anti. Naja, was soll ich sagen, ich habe Schulterprobleme, die immer nach dem TT Spielen auftreten. Ich will also weg vom ständigen Angriffsversuchen, sondern mehr auf Sicherheit spielen. Mit welchen Belägen - beide schnittig - und welche Stärke könnte ich da anfangen. Vor allem meine Anfangsfrage wegen dem Primo. Ist da was zu empfehlen. Zwischenschläge müssen aber gut möglich sein, um auch mal Überraschungsschläge reinzubringen. boeho |
|
||||
|
||||
AW: Abwehr mit dem Primo,geht das??
Geht
|
|||
|
|||
AW: Abwehr mit dem Primo,geht das??
Das war ja sehr kurz. Aber mit welchen Belägen?
|
|
|||
|
|||
AW: Abwehr mit dem Primo, geht das?
Keiner einen Vorschlag?
|
|
|||
|
|||
AW: Abwehr mit dem Primo, geht das?
Wenn du mit NI Abwehr spielen willst solltest du auf RH vielleicht etwas in Richtung Marder 1 testen. Der ist sehr kontrolliert und langsam. Dabei gut schnittig.
|
Lesezeichen |
|
|