|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Zitat:
Zitat:
Habe aus direktem Umfeld mal (das Gerücht) gehört, dass Han Ying (zumindest damals) im Training mit den deutschen Nationalspielerinnen immer eintönig den gleichen Abwehrball ohne Variation spielen soll, damit sie in direkten Duellen die Oberhand behält. Gab wohl ziemlichen Stress. Eine Bank gegen Abwehr ist Peti ja auch nicht geworden. Mit Spielerinnen solcher egoistischen und nicht mannschaftsdienlichen Mentalität werden nur Trainingsplätze für den eigenen Nachwuchs verfeuert, denen das Training und die internationalen Einsätze später fehlen und die den Rückstand aus dem besten Lernalter nicht mehr aufholen können. So züchtet bekommt man nur eine verlorene Generation heran. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und um das Ganze noch auf die Spitze zu bringen: Nebenbei verbauen Han und Shan sogar dem eigenen Nachwuchs mit Migrationshintergrund (zB Yuan Wan) den Weg auf internationalen Turniere. Ja mei, echt rassistisch dieser DTTB. Und lieber Jeff, bitte nicht überall Rassismus und Hetze sehen.
|
|||
|
|||
|
Ist es aber in meinen Augen leider. Auch wenn man es nicht wahrhaben will oder es gar nicht bemerkt.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.09.2018 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte * Chemnitz *außen vorlassen, die Menschen dort vor Ort haben viel existentiellere Probleme als die meisten Forenschreiber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeder darf hier anfeuern, wen er will. Ob mit oder ohne Schlitzaugen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann die Diskussion über den Wechsel der Spielberechtigungen durchaus nachvollziehen. Es gibt da auch andere Beispiele wie zum Beispiel Thomas Keinath oder Philipp Floritz. Auch Amelie Solja ist so ein Fall. Das hat nichts mit Rassismus zun tun. Ich finde den Fall Floritz sogar noch kritischer, weil er nicht in Bulgarien lebt. Im Fall der beiden Deutschen habe ich aber eine klare Haltung pro Spielberechtigung, weil die hier auch Ihren Lebensmittelpunkt haben.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Danke für die Info, sehr interessant. Das verdeutlicht die Problematik mit den Einbürgerungen. Die sind hergekommen, um abzusahnen, weil sie unter Europäern viel konkurrenzfähiger sind. Und das ist generell eine miese Masche, nicht nur im Tischtennis. Zum Beispiel die ganzen afrikanischen Läufer, die jetzt bei Europameisterschaften immer öfter zu sehen sind und Medaillen absahnen, das ist das gleiche. Überall wo Geld und Ruhm im Spiel ist, wird versucht zu tricksen. Deshalb war es schon sehr erfreulich, dass nur eine Asiatin den Sprung ins Viertelfinale geschafft hat, das hatten wir schon schlimmer. |
|
|
||||
|
||||
|
böser Fehler!
Sollten wir sie etwa innen vorlassen! Die sollen sich anstellen, wie jeder andere auch ![]() "außen vor lassen"! |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück haben an den entscheidenen Positionen Leute andere das sagen mit mehr Verstand.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.09.2018 um 21:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|