|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
smileys
immer wenn ich die suchfunktion benutze, sind in den beiträgen von vor einem jahr oder so immer diese zeichen, dass etwas nicht angezeigt wird. gabs hier mal andere smileys oder liegts an meiner lahmen rechenschachtel???:confused:
|
|
||||
|
||||
Hi Eddie!
Gib' doch mal 'n Beispiel für'n Thread, wo das so ist, dann gucken wir mal! Christian
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gehn doch noch alle.....
--------------------------------------------- Geändert von holger (16.03.2002 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Thema Smilies...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-news.de/ubb/smile.gif gelinkt, und da is nix (mehr) ![]() Ansonsten einfach uralte Threads angucken. w
|
||||
|
||||
Das liegt daran weil wir seit längerer Zeit eine neue Forensoftware haben (-->VB)
und früher eine andere hatten (-->UBB). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() w
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: smileys
Zitat:
Recht hat er. Soll ich euch das machen? ![]() Wär doch wirklich nicht so schwer. Komplizierter sind da schon die Verweise auf die Plaudersmilies, die jetzt alle auf das Handykult Logo zeigen. SH.T.
|
||||
|
||||
AW: smileys
Sprech bitte Tobi direkt an, aber bitte erst in einer Woche!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.