|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was bedeuten die Abkürzungen
Hallo,
kann mir einer erklären, was bestimmte Abkürzungen bei der Bennung der Hölzer bedeuten? Die klassischen Abkürzungen wie OFF / OFF+ / OFF- = Offensiv ALL / ALL+ / ALL- = Allround kenne ich. Aber beim stöbern im Online-Shop kommen mir auch Abkürzungen unter, wie: CI oder vielleicht Cl = Classic? CO FO OFF/S = Offensiv/Spin??? |
|
|||
|
|||
AW: Was bedeuten die Abkürzungen
CI, CO und FO sind spezielle Abkürzungen von andro und beschreiben meines Wissens nach welches Carbon verbaut ist.
Was OFF/S oder ALL/S heißen soll weiß ich leider auch nicht |
|
|||
|
|||
Genau.
C = Carbon F = Fibre (andere Kunstfaser) I = In O = Out CO = Carbon Out = Carbonfaser liegt unter dem Deckfurnier CI = Carbon In = Carbonfaser liegt auf dem Kernfurnier[/QUOTE] Das S steht für Speed, so ist es zumindest beim Novacell Off erklärt. Vom All scheint es daher nur die "Speed"-Version zu geben. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank ihr beiden
![]() |
|
||||
|
||||
CI/CO
FI/FO Soll anzeigen, in welcher Lage sich die Carbon- oder Fiber- Schicht befindet. I steht da wohl für inside, O für outside. Bei I sind die Carbonlagen direkt hinter dem Holzkern, bei O dann wohl direkt unter der Aussenschicht. OFF/S bedeutet nicht Spin-Offensiv, sondern S steht für Speed. Ist also in der jeweiligen Holzserie das schnellste Offensivholz.
|
||||
|
||||
power-seven gewinnt... :-)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
FI/FO bedeutet first in, first out und ist die Grundregel der Lagerhaltung ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen bei Click-tt? | D!ngs | click-tt | allgemein | 64 | 07.10.2013 23:04 |
Abkürzungen und Bedeutungen in TT | Ludwigju | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 09.12.2009 22:48 |
Was bedeuten die eingravierten Buchstaben auf dem Jubiläumsholz von Stiga??? | Pombaer16 | Wettkampfhölzer | 0 | 19.12.2000 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.